Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Also für "Diabolus" (auch von Dan Brown) hab ich gerade mal 4 Tage gebraucht. Der schreibt einfach super spannend. Wenn du erstmal über den langwierigen Anfang von HdR weg bist, dann geht der Rest wie von selbst :D
Dan Brown liest sich gut.
Aber bie HdR isses IMHO umgekehrt. Der Anfang lässt sich gut lesen, der 3. Band schleppt sich deutlich.

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Im Moment bin ich recht verwirrt... na gut verwirrtter als sonst... aless baut mich um... mein zimmer sieht ganz anders aus und ich kann gar nix dafuer ... :eek: Das is doch nich normal... jetzt plant man ne Kuechenzeile und so...was hab ich falsch gemacht... es zieht... ORDNUNG ... ein...
Nich länger als zwei Wochen wie ich dich kenne...:D