Karsten
W:O:A Metalgod
...boah, gestern Abend war ja ´ne fast reine Hühnerrunde. Nagellack, Menstruationsbeschwerden. Fehlen nur noch Stickmuster...
Dan Brown liest sich gut.Nachtfalke schrieb:Also für "Diabolus" (auch von Dan Brown) hab ich gerade mal 4 Tage gebraucht. Der schreibt einfach super spannend. Wenn du erstmal über den langwierigen Anfang von HdR weg bist, dann geht der Rest wie von selbst
Nich länger als zwei Wochen wie ich dich kenne...TALKHEAVY schrieb:Im Moment bin ich recht verwirrt... na gut verwirrtter als sonst... aless baut mich um... mein zimmer sieht ganz anders aus und ich kann gar nix dafuer ... Das is doch nich normal... jetzt plant man ne Kuechenzeile und so...was hab ich falsch gemacht... es zieht... ORDNUNG ... ein...
Sie sind es. Warum auch immer...starlight schrieb:sei einfach nett und lieb zu diesen leuten. auch wenn es dir jetzt seltsam erscheint, aber es könnten deine freunde sein!
*abwink*Master of Hades schrieb:Ihr wollt euch heute alle mit mir anlegen, wa??
...ich wollte es nicht sagen...starlight schrieb:@TH: deinen post in linda's geburtstag's thread finde ich extrem doof! aber ich werde wohl echt alt, da ich sowas selbst nach einer flasche sekt nicht lustig finden kann
*lach*Metalsulm schrieb:Weil es aus meiner Sicht das mieseste Billing aller grossen Festivals dieses Jahr ist und ich war ja schon auffm RH, BYH und ESF
Karsten schrieb:*lach*
Was die Heulsusen vom BYH dieses Jahr hatten war um Klassen schlechter.
Schlecht aufgewärmtes. Bei Wacken meckern immer alle daß sie immer die gleichen Bands haben, das BYH macht das zumm Festivalmotto und der Mob is begeistert. Wie doof kann man sein.Phantom Lord schrieb:Das war das schlechteste BYH-Billing, das ich je mitgekriegt habe....
Karsten schrieb:Schlecht aufgewärmtes. Bei Wacken meckern immer alle daß sie immer die gleichen Bands haben, das BYH macht das zumm Festivalmotto und der Mob is begeistert. Wie doof kann man sein.
Ich bin keine Heulsuse!Karsten schrieb:*lach*
Was die Heulsusen vom BYH dieses Jahr hatten war um Klassen schlechter.