Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
aber nicht den sunblocker vergessen, ja! ;)
mein sonnenbrand ist schon fast fertig abgepellt, aber ich muss in wacken höllisch aufpassen, dass ich nicht nach einem tag purpurrot bin. hab mir aufm dong am sonntag gedacht, dass ich mich beim abbauen ja eh nicht mehr eincremen muss und genau da hab ich mir alles verbannt :(

ich war zwar extrem helle Haut, aber seit 3 Jahren krieg ich keinen Sonnenbrand mehr... ich verwende oft gar keine Sonnencreme mehr und lieg in der prallen Mittagssonnre. Tut mir nichts, aber Bräune krieg ich auch keine hin.
na ja, jetzt hab ich mir doch Sonnenöl draufgetan, aber nur Schutzfaktor 2 ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Weil es aus meiner Sicht das mieseste Billing aller grossen Festivals dieses Jahr ist und ich war ja schon auffm RH, BYH und ESF

Meinen Urlaub brauch ich auch noch für was anderes...;)

Man (n) muss halt Prioritäten setzen und seit ich nimmer unbedingt auf´s Festival muss um Forumler zu treffen (HH-Party, Moshpit) kann ich die Prioritäten auch anders setzen..

stimmt schon. Das billing ist weniger Melodic Lastig als sonst. Und dann sagen auch noch Priest ab.

Sehen wir uns halt auf dem Moshpit wieder :D :D :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hhmm.....komisch......also ich wollt glaub ich noch nie so viele Bands sehen in Wacken wie in diesem Jahr.......
Candlemass
Mambo Kurt
Morgana Lefay
Illdisposed
Victims of Madness
Obituary
Edguy
Machine head
Apocalyptica
Eisregen vielleicht
Overkill
Holy Moses