Ich meinte die Orgas. Ihr Gequengel wegen des frühen Campens letztes Jahr und ihr Geheule von wegen evtl das letzte BYH....Judas schrieb:Ich bin keine Heulsuse!
Ich fand´s bombig und hab mich überhaupt noch nie so wohl gefühlt, trotz Wetter-Chaos und so.
Und ausserdem:White Lion haben gespielt! Das war sensationell!!
Karsten schrieb:Ich meinte die Orgas. Ihr Gequengel wegen des frühen Campens letztes Jahr und ihr Geheule von wegen evtl das letzte BYH....
Karsten schrieb:Ich meinte die Orgas. Ihr Gequengel wegen des frühen Campens letztes Jahr und ihr Geheule von wegen evtl das letzte BYH....
Nachtfalke schrieb:Namd.
Ich geh mal nachlesen
FallenOne schrieb:oh, das ist schwer... häng die alle nebeneinander auf, die sind alle toll!
Hex schrieb:Mach nich so dolle, Masterchen....an einem richtigen Mann muß was dran sein!
Master of Hades schrieb:
Ja nee.......da is immer noch mehr als genug dran......
Netfreak63 schrieb:Beerdige den doch im WACKEN-KACK-MAISFELD ... Kacke, Pisse und Leichenwasser geben nächstes Jahr feinstes POPCORN im CINEMAXX
Netfreak63 schrieb:Ähm ... fährt eigentlich von den hier anwesenden nach'm Wacken mit zum KIRCHENTACH nach Köln? ...
Master of Hades schrieb:Viel Spaß heute Mädelz......es ist Bergfest.......
Baden Devil schrieb:nächste Woche um diese Zeit bin ich hoffentlich schon in Wacken
diese Hoffnung läßt mich jetzt losschuften
Uddi schrieb:Aber nächstes Jahr..... dit steht fest. Hab gestern auch mit argon gequatscht, dass wir mal wieder n Festival mitmachen müssen.