FallenOne
W:O:A Metalgod
ui solche tollen mit blümchenmuster, die ein vermögen kosten, weil sie von irgendeinem designer sind?Thordis V. schrieb:*vomEinkaufenzurückist*
so jetzt habe ich auch fesche Gummistifel für's Wacken
ui solche tollen mit blümchenmuster, die ein vermögen kosten, weil sie von irgendeinem designer sind?Thordis V. schrieb:*vomEinkaufenzurückist*
so jetzt habe ich auch fesche Gummistifel für's Wacken
hui, sogar von esprit na, dann biste ja perfekt ausgerüstet! meine normalen stiefel halten ein bisschen regen und nasses gras schon ab, aber wenn es doller wird, denn sind die auch nass von innenThordis V. schrieb:ja diese da
Waren relativ günstig und gefallen mir ganz gut.
Und eine Regenponcho in rot-schwarz.
Also ich bin für Regen gewappnet, auch wenn ich ihn mir nicht unbedingt wünsche
hab grad 1 1/2 liter in ner halben stunde getrunken, jetzt hab ich bauchweh und muss dauernd zum klo rennen. rede nicht von wasser! aber gut, dass du das sagst, einen kanister muss ich auch noch mitnehmen!Thordis V. schrieb:*Wasserbraucht*
Woher wissen die das denn jetzt schon...?? Das Jahr ist doch noch gar nicht rum.....Baden Devil schrieb:über 30 Grad und morgen soll es hier der heißeste Tag des Jahres werden
aber nicht den sunblocker vergessen, ja!Thordis V. schrieb:heute bis 31 bei uns ... morgen bis 35. Freitag dann Richtung 40. Kann ich wieder ein wenig in der Sonne liegen.
Metalsulm schrieb:Weil es aus meiner Sicht das mieseste Billing aller grossen Festivals dieses Jahr ist und ich war ja schon auffm RH, BYH und ESF
Meinen Urlaub brauch ich auch noch für was anderes...
Man (n) muss halt Prioritäten setzen und seit ich nimmer unbedingt auf´s Festival muss um Forumler zu treffen (HH-Party, Moshpit) kann ich die Prioritäten auch anders setzen..
ist genauso lustig wie "der jahrundersturm" oder "der jahrhundertsommer" ....2 jahre später haben wir dann einen neuen hört sich aber eben toll anMaster of Hades schrieb:Woher wissen die das denn jetzt schon...?? Das Jahr ist doch noch gar nicht rum.....
Das hat mich grade so fasziniert.......mit den ganzen Karten der Stammbäume und den Landkarten war das echt absolut genial.......habs gleich zweimal gelesen........FallenOne schrieb:das problem war, dass mich die geschichte echt interessiert hat, aber es war einfach viel zu mühsam und ich hab kein wort verstanden, jedes zweite wort war ein neuer name und das hat einen so verwirrt
Auf ARD?? Na dann weiß ich ja was ich von dem Film zu erwarten habe......FallenOne schrieb:ich tippe mal auf irgendwann um 23:40 auf ard. da laufen meistens gute filme
Hhmm.....komisch......also ich wollt glaub ich noch nie so viele Bands sehen in Wacken wie in diesem Jahr.......Netfreak63 schrieb:mit dem miesen Billing haste nich ganz unrecht
Haha.....ja genau......FallenOne schrieb:ist genauso lustig wie "der jahrundersturm" oder "der jahrhundertsommer" ....2 jahre später haben wir dann einen neuen hört sich aber eben toll an
Wohin soll der nich kommen???Judas schrieb:Tag zusammen!
Hab ich das vorhin richtig gelesen, dass der Edi nich kommt?
Hatte mich schon so aufn leckeres Andechs gefreut...
Judas schrieb:Tag zusammen!
Hab ich das vorhin richtig gelesen, dass der Edi nich kommt?
Hatte mich schon so aufn leckeres Andechs gefreut...