Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ja diese da

Waren relativ günstig und gefallen mir ganz gut.

Und eine Regenponcho in rot-schwarz.

Also ich bin für Regen gewappnet, auch wenn ich ihn mir nicht unbedingt wünsche
hui, sogar von esprit :rolleyes:;) na, dann biste ja perfekt ausgerüstet! meine normalen stiefel halten ein bisschen regen und nasses gras schon ab, aber wenn es doller wird, denn sind die auch nass von innen :(
nichts ist schlimmer als nasse füße auf einem festival. das trocknet nicht und wird abends richtig kalt!
ich hab zum glück meinen bw-parka immer dabei, der hat so plastik in die schultern eingearbeitet, damit bleibt man auch ziemlich trocken

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
heute bis 31 bei uns ... morgen bis 35. Freitag dann Richtung 40. Kann ich wieder ein wenig in der Sonne liegen.
aber nicht den sunblocker vergessen, ja! ;)
mein sonnenbrand ist schon fast fertig abgepellt, aber ich muss in wacken höllisch aufpassen, dass ich nicht nach einem tag purpurrot bin. hab mir aufm dong am sonntag gedacht, dass ich mich beim abbauen ja eh nicht mehr eincremen muss und genau da hab ich mir alles verbannt :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
heute ging nachlesen sogar schneller, obwohl ich wieder in 2 threads nachgelesen hab
mahlzeit ihr... hier riecht es so lecker... ich glaub es gibt heute irgendeinen fisch, hoffentlich aber ohne gräten.....

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Metalsulm schrieb:
Weil es aus meiner Sicht das mieseste Billing aller grossen Festivals dieses Jahr ist und ich war ja schon auffm RH, BYH und ESF

Meinen Urlaub brauch ich auch noch für was anderes...;)

Man (n) muss halt Prioritäten setzen und seit ich nimmer unbedingt auf´s Festival muss um Forumler zu treffen (HH-Party, Moshpit) kann ich die Prioritäten auch anders setzen..

Wusste ich's doch! War doch wat im Suff hängengeblieben ;):D:D:D ... mit dem miesen Billing haste nich ganz unrecht

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Woher wissen die das denn jetzt schon...?? Das Jahr ist doch noch gar nicht rum.....
ist genauso lustig wie "der jahrundersturm" oder "der jahrhundertsommer" ....2 jahre später haben wir dann einen neuen :D hört sich aber eben toll an

so, jetzt gibt's essen *wink*

FallenOne schrieb:
:p das problem war, dass mich die geschichte echt interessiert hat, aber es war einfach viel zu mühsam und ich hab kein wort verstanden, jedes zweite wort war ein neuer name und das hat einen so verwirrt
Das hat mich grade so fasziniert.......mit den ganzen Karten der Stammbäume und den Landkarten war das echt absolut genial.......habs gleich zweimal gelesen........:D