- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nee........da muss schon noch wat runter.....Hex schrieb:Dann ist ja gut...![]()

Nee........da muss schon noch wat runter.....Hex schrieb:Dann ist ja gut...![]()
Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse.......
Hättste das nich noch verhindern können auf deine alten Tage......??
Seid wann hast du eigentlich ein Vormund???![]()
hey! ICH habe FRAU gesacht ... DU hast dich gewehrt!Netfreak63 schrieb:... " ... komm DU mir morgen mal nach Hause ... "... hat se gesacht ...
![]()
Das nimmt man doch gar nicht mehr wahr wenn man Parkinson und Alzheimer hat, oder??starlight schrieb:war gelogen - klar! dachte halt, er freut sich!
![]()
starlight schrieb:hey! ICH habe FRAU gesacht ... DU hast dich gewehrt!
ob ich mich jetzt fürchten muß???
hm ... ich bringe ja bier zur besänftigung der furie mit![]()
![]()
wenn man genug nimmt, denn bleibt er jedenfalls dranMETALPOPE667 schrieb:leukoplast gegen abben kopp...*grins*
*slap* Reservier dir schon mal nen Platz auf dem Friedhof bevor du nach Wacken fährst....METALPOPE667 schrieb:90 kilo lebendes dynamit ... wenn da die verdammt kurze lunte nicht wär...![]()
![]()
wieso ...? sinds 89,5 kg ....?Master of Hades schrieb:*slap* Reservier dir schon mal nen Platz auf dem Friedhof bevor du nach Wacken fährst....![]()
Master of Hades schrieb:*slap* Reservier dir schon mal nen Platz auf dem Friedhof bevor du nach Wacken fährst....![]()
Das sind nur Hallus.....FallenOne schrieb:lesen tu ich auch gleich, wenn ich mal endlich mit dem nachlesen fertig bin... aber ich hab nur das gefühl, dass das immer mehr wird![]()
Äh......nein.....das glaube ich kaum......FallenOne schrieb:les mal harry potter, da vergisst man die zeit und man kann einfach nicht mit dem lesen aufhören![]()
ich bin durch! *freu*Master of Hades schrieb:Das sind nur Hallus.....![]()