- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nee........da muss schon noch wat runter.....Hex schrieb:Dann ist ja gut...
Nee........da muss schon noch wat runter.....Hex schrieb:Dann ist ja gut...
Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse.......
Hättste das nich noch verhindern können auf deine alten Tage......??
Seid wann hast du eigentlich ein Vormund???
hey! ICH habe FRAU gesacht ... DU hast dich gewehrt!Netfreak63 schrieb:... " ... komm DU mir morgen mal nach Hause ... " ... hat se gesacht ...
Das nimmt man doch gar nicht mehr wahr wenn man Parkinson und Alzheimer hat, oder??starlight schrieb:war gelogen - klar! dachte halt, er freut sich!
starlight schrieb:hey! ICH habe FRAU gesacht ... DU hast dich gewehrt!
ob ich mich jetzt fürchten muß???
hm ... ich bringe ja bier zur besänftigung der furie mit
wenn man genug nimmt, denn bleibt er jedenfalls dranMETALPOPE667 schrieb:leukoplast gegen abben kopp...*grins*
*slap* Reservier dir schon mal nen Platz auf dem Friedhof bevor du nach Wacken fährst....METALPOPE667 schrieb:90 kilo lebendes dynamit ... wenn da die verdammt kurze lunte nicht wär...
wieso ...? sinds 89,5 kg ....?Master of Hades schrieb:*slap* Reservier dir schon mal nen Platz auf dem Friedhof bevor du nach Wacken fährst....
Master of Hades schrieb:*slap* Reservier dir schon mal nen Platz auf dem Friedhof bevor du nach Wacken fährst....
Das sind nur Hallus.....FallenOne schrieb:lesen tu ich auch gleich, wenn ich mal endlich mit dem nachlesen fertig bin... aber ich hab nur das gefühl, dass das immer mehr wird
Äh......nein.....das glaube ich kaum......FallenOne schrieb:les mal harry potter, da vergisst man die zeit und man kann einfach nicht mit dem lesen aufhören
ich bin durch! *freu*Master of Hades schrieb:Das sind nur Hallus.....