Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Dat wär mal ne Massnahme, so'n Blockbolenhaus für'n Garten kost nich viel, passt innen Kleinlaster und is auch relativ schnell aufgebaut ... :D:D:D
Ja.....ich denke auch wir sollten uns jedes Jahr was größeres und dekadenteres einfallen lassen.....:D:D
Irgendwann rücken wir ´n paar Wochen vorher an und bauen uns ne Burg aufm Acker.....:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
hallo TH, auch wenn du nicht gemeint warst: schön, dass du da bist :D
Ich find auch schoen dass ich da bin! *Michselbstknuddel*

hier geschehen merkwuerdige Dinge... Vier leute inkl Mamma und Freudin nerven ich soll renovieren ich sag iregndwann genervt ja und dann ... wird hier renoviert! Ich kann gar nichht richtig mitmachen und schon jetzt sieht alles ganz anders aus... selbst die Moebel werden kostenlos geliefert, gebrauicht aber besser als vorher... das ist doch kein normales Universum?! :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Die beiden Viecher, die du da aufgezählt hast, kenn ich nichtmal.... Aber ich bin auch nicht besonders scharf darauf, die auszuprobieren ;)

Also ich hab jetzt meine Dolormin und das muss reichen :D
muss man glaub ich auch nicht kennen, ich nehm medikamente sowieso immer nur in den kleinstmöglichen dosen. für alle fälle hab ich in wacken auch noch wieder mein zeug gegen hypotonie dabei, meine mutter will, dass ich das ab jetzt immer dabei hab :rolleyes:
ach und leukoplast hab ich auch, ich hab auch eine reiseapotheke :D

Hex

4 März 2004
244.149
63.634
158
Master of Hades schrieb:
Ach wat.....ich hab seit letztem Jahr jetzt insgesamt 21 Kilo runter.......
Aber soviel sieht man da nun auch nich von.......also ich jedenfalls nich.....:rolleyes:
Mach nich so dolle, Masterchen....an einem richtigen Mann muß was dran sein! :o :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ja.....ich denke auch wir sollten uns jedes Jahr was größeres und dekadenteres einfallen lassen.....:D:D
Irgendwann rücken wir ´n paar Wochen vorher an und bauen uns ne Burg aufm Acker.....:D

Ähm ... ich denk zumindest die Kulisse vonner Burg könnte ich vom ortsansässigen Schützenverein mal ausleihen :D:D:D VOLL DEKADENT :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
muss man glaub ich auch nicht kennen, ich nehm medikamente sowieso immer nur in den kleinstmöglichen dosen. für alle fälle hab ich in wacken auch noch wieder mein zeug gegen hypotonie dabei, meine mutter will, dass ich das ab jetzt immer dabei hab :rolleyes:
ach und leukoplast hab ich auch, ich hab auch eine reiseapotheke :D
leukoplast gegen abben kopp...*grins*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Ich find auch schoen dass ich da bin! *Michselbstknuddel*

hier geschehen merkwuerdige Dinge... Vier leute inkl Mamma und Freudin nerven ich soll renovieren ich sag iregndwann genervt ja und dann ... wird hier renoviert! Ich kann gar nichht richtig mitmachen und schon jetzt sieht alles ganz anders aus... selbst die Moebel werden kostenlos geliefert, gebrauicht aber besser als vorher... das ist doch kein normales Universum?! :eek:

*pruuuust* ... *lol* ... Wat'n Aufwand ... nur um so'ne Mumie unter 'ner BRÜCKE einzuquartieren ... :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
guten abend die damen :)

das neuste aus eichen-kutschen-hausen: habe heute gardinen gewaschen. bäh, kam da eine gelbe brühe raus! und häßlich sind die - mein gott!

nur die an der heckscheibe - die sind jetzt hübsch. habe nämlich für diese eine scheibe schon mal neue genäht *fleißigwar*.
na, bin ja mal auf die kiste gespannt :D

ihr macht doch ne einweihungsparty, oder? :D

huhu star übrigens :)

oO(irgendwie komm ich hier mit dem nachlesen nicht hinterher, ich trödelliese)