Bleibt das dabei das ich dich abholen soll???Netfreak63 schrieb:Ähm ... fährt eigentlich von den hier anwesenden nach'm Wacken mit zum KIRCHENTACH nach Köln? ...
Homma Hase, besser Alter ex-Rammler: wenn du die neue Schrift nicht lesen kannst: ruf kurz durch, ich les dann auf Suetherlin vor!Netfreak63 schrieb:... also, ich denk immer, dat der TH SCHWIMMFLOSSEN beim Tippen anhat
frag doch den eselMaster of Hades schrieb:Hhmm......naja.....ma guggn.....wenn der mir irgendwann mal zufällig vor die Füße läuft dann werd ich mir den wohl mal angucken....
starlight schrieb:is klar ... inne bibel!
sach nen gruß und bis morgen
*ROFL* Das is ja´n Knaller.....TALKHEAVY schrieb:Ich bin ein wenig verwirrt... ein euch unbekannter und mir neu bekannter Juergen meinte ''Hier muss man was machen!'' Karsten poebelte Spalier in der Hinterhand meine natuerlich dazu passend nickend argumentierende Freundin und auch die Mutter und den praktizierend umbauenden Eiche und den mich ablenkenden Axel und schwupp is alles anders ... mit weiteren Plaenen fuer ein/zwei Monate. Juergen: ''Tut mir leid ich schaff das nicht alles jetzt. ich komm sofort naach dem Urlaub und dann mach ich die naechste Ecke!'' aeh... Zu Huelf?
es heisst Karneval (5 Buchstaben sind gleich ist aber echt was anderes...) und ist dann noch was hin! Sauerlaender...Netfreak63 schrieb:Ähm ... fährt eigentlich von den hier anwesenden nach'm Wacken mit zum KIRCHENTACH nach Köln? ...
neee - zu müdeMaster of Hades schrieb:Ihr wollt euch heute alle mit mir anlegen, wa??
Master of Hades schrieb:Bleibt das dabei das ich dich abholen soll???
starlight schrieb:1.) als wenn ich hier was über jemanden schreiben würde und davon ausgehe, dass dieser jemand es nicht liest ... mal so ganz generell
wenn morgen keiner aufmacht weiß ich ja dann warum! ich ruf dann direkt 'nen schlüsseldienst, 'nen entfesslungs-künstler und 'nen notarzt anNetfreak63 schrieb:KAMASUTRA Teil III - Ausserirdische Stellungen ...
japMaster of Hades schrieb:Hey.....auch schon, wa...........
Tach auch.....
Das is ja auch´n Buch für Erwachsene.....FallenOne schrieb:beim silmarillion bin ich nach den ersten 20 seiten eingeschlafen und ich hab es auch seitdem nie wieder angerührt
*slap* Musst du nicht schon längst im Bett sein???Netfreak63 schrieb:So 'ne KRACHLEDERNE, wie man die beim EDI auf Volksbesäufnissen trägt? ... *pruuust* .. *sichdatvorstellt* *gröööhl*