METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
uih .... musste dran glauben ?Netfreak63 schrieb:... " ... komm DU mir morgen mal nach Hause ... " ... hat se gesacht ...
uih .... musste dran glauben ?Netfreak63 schrieb:... " ... komm DU mir morgen mal nach Hause ... " ... hat se gesacht ...
Im Moment bin ich recht verwirrt... na gut verwirrtter als sonst... aless baut mich um... mein zimmer sieht ganz anders aus und ich kann gar nix dafuer ... Das is doch nich normal... jetzt plant man ne Kuechenzeile und so...was hab ich falsch gemacht... es zieht... ORDNUNG ... ein...Master of Hades schrieb:Ham se dir ´n neues Zimmer gegeben in der Anstalt??? :
Dann ist ja gut...Master of Hades schrieb:
Ja nee.......da is immer noch mehr als genug dran......
OK.....damit machen wir den Anfang.....is gebongt.....Netfreak63 schrieb:Ähm ... ich denk zumindest die Kulisse vonner Burg könnte ich vom ortsansässigen Schützenverein mal ausleihen VOLL DEKADENT
war gelogen - klar! dachte halt, er freut sich!Master of Hades schrieb:Na......übertreib mal nich gleich......
Master of Hades schrieb:
Ja nee.......da is immer noch mehr als genug dran......
METALPOPE667 schrieb:uih .... musste dran glauben ?
Was ist denn mit dit und arbeit eigentlich, faule Sau? ich hatte immer so viel Spass wenn du von der Arbeit dich mal meldetest... *Zehnagellackier*Netfreak63 schrieb:... " ... komm DU mir morgen mal nach Hause ... " ... hat se gesacht ...
*FlinkwieeinRehausweicht*FallenOne schrieb:doch, muss man *slap*
lesen tu ich auch gleich, wenn ich mal endlich mit dem nachlesen fertig bin... aber ich hab nur das gefühl, dass das immer mehr wirdNachtfalke schrieb:So, und ich geh jetzt mal etwas lesen und dann pennen.....
*Müdeist*
Wünsche euch eine gute Nacht und lese euch dann morgen früh wieder
*offtoread*
*winke*
starlight schrieb:war gelogen - klar! dachte halt, er freut sich!
METALPOPE667 schrieb:90 kilo lebendes dynamit ... wenn da die verdammt kurze lunte nicht wär...
les mal harry potter, da vergisst man die zeit und man kann einfach nicht mit dem lesen aufhörenMaster of Hades schrieb:200 Seiten???
Weiß gar nicht wo ich die Zeit hernehmen sollte......
naja.....im Zug könnte ich dat natürlich auch....
Ach du Scheisse.......TALKHEAVY schrieb:Im Moment bin ich recht verwirrt... na gut verwirrtter als sonst... aless baut mich um... mein zimmer sieht ganz anders aus und ich kann gar nix dafuer ... Das is doch nich normal... jetzt plant man ne Kuechenzeile und so...was hab ich falsch gemacht... es zieht... ORDNUNG ... ein...
bist du auch im orden der heiligen vagina und glaubst an die befickte empfängnis ??Netfreak63 schrieb:Da glaub ich schon fast mein Leben lang dran