starlight
W:O:A Metalmaster
moin moh! und ich glaub, wir pennen nächstes jahr auf dem RHOA bei dir auf dem parkplatz im wohni ... geht doch, oder?!Master of Hades schrieb:ich glaub sowas hol ich mir auch als nächstes.....
Moin Star....
moin moh! und ich glaub, wir pennen nächstes jahr auf dem RHOA bei dir auf dem parkplatz im wohni ... geht doch, oder?!Master of Hades schrieb:ich glaub sowas hol ich mir auch als nächstes.....
Moin Star....
damals waren aber viele leute da! und wir hatten sogar 2 dixis!Master of Hades schrieb:*ROFL*
Na dann weiterhin viel erfolg......Toffi Fee schrieb:die untere Hälfte des Schädels ist schon auf der Fahne drauf, die Schrift auch. Und jetzt geh ich aber pennen...
oder ich mach mir tagsüber wenn es heiß ist einen andersfarbigen drauf und abends, wenn es kühl wird, mach ich den ab und mach den pinken draufNachtfalke schrieb:Hmmm, in Kombi mit deinen quietschigen Armstulpen sieht der bestimmt gut aus Also solltest du die immer tragen
ach, der auch?!Nachtfalke schrieb:Du willst Harry doch nicht als merkwürdig titulieren
200 Seiten???Nachtfalke schrieb:Och neeeeee, ich schaff auch schon wohl mal 200 Seiten Wahrscheinlich auch am Freitag, wenn ich 3 1/2 Stunden Zeit habe
Master of Hades schrieb:ich glaub sowas hol ich mir auch als nächstes.....
Moin Star....
Playboy heißt das was du liest........nich Bibel........Netfreak63 schrieb:... ich auch ... in der BIBEL ... ...
erinnerst du dich an balingen 2004? da hatten wir einen gartenzwerg mit - das war auch hübschNetfreak63 schrieb:Nee, mal im Ernst ... ich wollte 'n paar Meter JÄGERZAUN für um's Zelt mitbringen, leider hat mein Kumpel den grad entsorgt ... 2 Blumenkästen hätte ich auch noch mitgebracht ... Naja, dann 2006 halt
neeeee, das ist "Erik the Viking"Master of Hades schrieb:Das is doch bestimmt ´n Sänger von irgend soner Boy Group
*lol*Master of Hades schrieb:Playboy heißt das was du liest........nich Bibel........
Du verwichselst......äh......verwechselst das immer wieder.....
starlight schrieb:erinnerst du dich an balingen 2004? da hatten wir einen gartenzwerg mit - das war auch hübsch
ich freu mich auf morgen. falls dich das nicht so interessiert, sag's mal deiner frau
moin, moin, alles frisch im norden?METALPOPE667 schrieb:moinsen....
Jau jau alles frisch! nur dieser renvierungswahn hier bei mir... der bringt mich um...starlight schrieb:moin, moin, alles frisch im norden?