Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, in Kombi mit deinen quietschigen Armstulpen sieht der bestimmt gut aus :) Also solltest du die immer tragen :p:D
oder ich mach mir tagsüber wenn es heiß ist einen andersfarbigen drauf und abends, wenn es kühl wird, mach ich den ab und mach den pinken drauf :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Nee, mal im Ernst ... ich wollte 'n paar Meter JÄGERZAUN für um's Zelt mitbringen, leider hat mein Kumpel den grad entsorgt ... 2 Blumenkästen hätte ich auch noch mitgebracht ... Naja, dann 2006 halt :D:D:D
erinnerst du dich an balingen 2004? da hatten wir einen gartenzwerg mit - das war auch hübsch :D

ich freu mich auf morgen. falls dich das nicht so interessiert, sag's mal deiner frau :D ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Das is doch bestimmt ´n Sänger von irgend soner Boy Group :rolleyes:
:mad: neeeee, das ist "Erik the Viking" :D

...und das Poster passt gut neben mein Terry Jones Poster, was da schon hängt, die spielen beide in dem Film mit :D

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
erinnerst du dich an balingen 2004? da hatten wir einen gartenzwerg mit - das war auch hübsch :D

ich freu mich auf morgen. falls dich das nicht so interessiert, sag's mal deiner frau :D ;)

meiner FRAU? :confused: ... wat hat DIE denn damit zu tun ... die mag so Leute wie euch doch ganich ;):D:D