Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Gegen Para bin ich immun. das hab ich als Kind zu oft bekommen..... :rolleyes: Und Aspirin, hab ich gemerkt, bringt mir bei Regelschmerzen nicht wirklich etwas.........
Ich hab aber jetzt vorsorglich immer ne Packung Dolormin für Frauen in meiner Kulturtasche :)
ich hab hier auch noch diclophenac, aber das hab ich mir noch nie getraut zu nehmen, ansonsten hab ich noch buscopan-plus (die sind toll, als ich ne akute gallenblasenentzündung hatte, hab ich auf einmal NICHTS mehr gemerkt), achja, und das gleiche nochmal als zäpfchen :D
bin gut ausgerüstet, aber eigentlich reichen bei mir paracetamol... gegen aspirin bin wiederum ich immun

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
oooh, noch ein kleines fleckchen an meiner posterwand ist frei
*timrobbinsschnellranhäng*
hätt ich doch beinahe vergessen :eek:
:D:D:D

Ich hab noch ganz viel Platz frei....

Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich da als erstes dran hängen soll......

Sean Connery in Mönchskutte
Brandon Lee
Emilio Dieses Mal (Estevez)

Oder doch Edward Norton...... :confused:

Schwere Entscheidung...... :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ich hab hier auch noch diclophenac, aber das hab ich mir noch nie getraut zu nehmen, ansonsten hab ich noch buscopan-plus (die sind toll, als ich ne akute gallenblasenentzündung hatte, hab ich auf einmal NICHTS mehr gemerkt), achja, und das gleiche nochmal als zäpfchen :D
bin gut ausgerüstet, aber eigentlich reichen bei mir paracetamol... gegen aspirin bin wiederum ich immun

Die beiden Viecher, die du da aufgezählt hast, kenn ich nichtmal.... Aber ich bin auch nicht besonders scharf darauf, die auszuprobieren ;)

Also ich hab jetzt meine Dolormin und das muss reichen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Hhmm.....ob ich jemals dazu komme das zu lesen.......:rolleyes:
Ich glaub ich brauch noch 5 Jahre für Herr der Ringe.....:rolleyes:

Also für "Diabolus" (auch von Dan Brown) hab ich gerade mal 4 Tage gebraucht. Der schreibt einfach super spannend. Wenn du erstmal über den langwierigen Anfang von HdR weg bist, dann geht der Rest wie von selbst :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Och, am ersten Tag leide ich so oder so an Darmverschluss und ab Donnerstag, wenn die Wasserklos geöffnet haben, gönn ich mir auch mal den Luxus und zahl 50 Cent fürs Scheissen :D
*dekadentist* :D
dekadent sein ist scheiße :p
ich muss komischerweise nie, meine innere uhr weiß immer ganz genau, wann ein festival ist oder ähnliches. und kaum bin ich zu hause, denn muss ich auch :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
dekadent sein ist scheiße :p
ich muss komischerweise nie, meine innere uhr weiß immer ganz genau, wann ein festival ist oder ähnliches. und kaum bin ich zu hause, denn muss ich auch :D

Das nennt man dann gutes Timing :D

Als ich von WÜ zurück nach Hh gefahren bin, musste ich auch nicht, aber kaum hatte ich mein Auto abgestellt, pressierte es......... :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
guten abend die damen :)

das neuste aus eichen-kutschen-hausen: habe heute gardinen gewaschen. bäh, kam da eine gelbe brühe raus! und häßlich sind die - mein gott!

nur die an der heckscheibe - die sind jetzt hübsch. habe nämlich für diese eine scheibe schon mal neue genäht *fleißigwar*.