- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*StreichhölzerindieAugensteckt*Thordis V. schrieb:*müdewird*
*StreichhölzerindieAugensteckt*Thordis V. schrieb:*müdewird*
Thordis V. schrieb:*müdewird*
ich hab hier auch noch diclophenac, aber das hab ich mir noch nie getraut zu nehmen, ansonsten hab ich noch buscopan-plus (die sind toll, als ich ne akute gallenblasenentzündung hatte, hab ich auf einmal NICHTS mehr gemerkt), achja, und das gleiche nochmal als zäpfchenNachtfalke schrieb:Gegen Para bin ich immun. das hab ich als Kind zu oft bekommen..... Und Aspirin, hab ich gemerkt, bringt mir bei Regelschmerzen nicht wirklich etwas.........
Ich hab aber jetzt vorsorglich immer ne Packung Dolormin für Frauen in meiner Kulturtasche
Das is doch bestimmt ´n Sänger von irgend soner Boy GroupFallenOne schrieb:oooh, noch ein kleines fleckchen an meiner posterwand ist frei
*timrobbinsschnellranhäng*
hätt ich doch beinahe vergessen
FallenOne schrieb:oooh, noch ein kleines fleckchen an meiner posterwand ist frei
*timrobbinsschnellranhäng*
hätt ich doch beinahe vergessen
Master of Hades schrieb:Das is doch bestimmt ´n Sänger von irgend soner Boy Group
Hhmm.....ob ich jemals dazu komme das zu lesen.......Nachtfalke schrieb:Und ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, so langsam mal meine Koje aufzusuchen.... Hab mir von meiner Mutter "Illuminati" ausgeliehen und will das noch lesen.
FallenOne schrieb:ich hab hier auch noch diclophenac, aber das hab ich mir noch nie getraut zu nehmen, ansonsten hab ich noch buscopan-plus (die sind toll, als ich ne akute gallenblasenentzündung hatte, hab ich auf einmal NICHTS mehr gemerkt), achja, und das gleiche nochmal als zäpfchen
bin gut ausgerüstet, aber eigentlich reichen bei mir paracetamol... gegen aspirin bin wiederum ich immun
Aha.........naja......muss man nich kennen.....Nachtfalke schrieb:Nein, ein Oscar-prämierter Schauspieler.
Hat z.B in "die Verurteilten" mitgespielt
Master of Hades schrieb:Hhmm.....ob ich jemals dazu komme das zu lesen.......
Ich glaub ich brauch noch 5 Jahre für Herr der Ringe.....
dekadent sein ist scheißeNachtfalke schrieb:Och, am ersten Tag leide ich so oder so an Darmverschluss und ab Donnerstag, wenn die Wasserklos geöffnet haben, gönn ich mir auch mal den Luxus und zahl 50 Cent fürs Scheissen
*dekadentist*
Master of Hades schrieb:Aha.........naja......muss man nich kennen.....
Master of Hades schrieb:Das is doch bestimmt ´n Sänger von irgend soner Boy Group
FallenOne schrieb:dekadent sein ist scheiße
ich muss komischerweise nie, meine innere uhr weiß immer ganz genau, wann ein festival ist oder ähnliches. und kaum bin ich zu hause, denn muss ich auch