Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
guten abend die damen :)

das neuste aus eichen-kutschen-hausen: habe heute gardinen gewaschen. bäh, kam da eine gelbe brühe raus! und häßlich sind die - mein gott!

nur die an der heckscheibe - die sind jetzt hübsch. habe nämlich für diese eine scheibe schon mal neue genäht *fleißigwar*.

Moinsen Ehrwürdigste ... 2006 lässte 'n Fertighaus am Wacken ankarren? .... :D:D:D

völlich DEKADENT! :D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
guten abend die damen :)

das neuste aus eichen-kutschen-hausen: habe heute gardinen gewaschen. bäh, kam da eine gelbe brühe raus! und häßlich sind die - mein gott!

nur die an der heckscheibe - die sind jetzt hübsch. habe nämlich für diese eine scheibe schon mal neue genäht *fleißigwar*.

Huhu Star :)

Ich bin ja mal auf das "Geschoss" gespannt :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
nö, laß ich mir freiwillig alle 3 Monate spritzen... will keine Kinder und nicht ständig Eisenmangel und Schmerzen haben.

ja also mit Tütenfutter geht das wunderbar schnell. Aber heuer habe ich Obst mit, manchmal wird das doch schmerzhaft...

ich werd schon nicht verlieren, irgendwer scheißt sicher vor mir :D
mein bruder zum beispiel, der geht auf festivals immer 2mal am tag :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
ja, ja, lästert ihr nur alle - mir egal!

ihr wisst doch: im alter werden die leute merkwürdig! die einen fallen von bänken, die anderen pennen im wohnwagen :p :D

Nee, mal im Ernst ... ich wollte 'n paar Meter JÄGERZAUN für um's Zelt mitbringen, leider hat mein Kumpel den grad entsorgt ... 2 Blumenkästen hätte ich auch noch mitgebracht ... Naja, dann 2006 halt :D:D:D