Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
na für solche fälle muss das doch echt toll sein! musst du denn hormone schlucken oder so?

verstopfung.. ohja, alle jahre wieder *lach* aber in wacken war ich bisher glaub ich erst einmal auf klo und das war 2003, wo wir eine ganze woche dagewesen waren.

getreu nach edis motto: wer scheißt verliert :D;)

nö, laß ich mir freiwillig alle 3 Monate spritzen... will keine Kinder und nicht ständig Eisenmangel und Schmerzen haben.

ja also mit Tütenfutter geht das wunderbar schnell. Aber heuer habe ich Obst mit, manchmal wird das doch schmerzhaft...

ich werd schon nicht verlieren, irgendwer scheißt sicher vor mir :D

Nachtfalke schrieb:
Ich will Sonne, ein paar Schäfchenwolken und ein bißchen kühlen wind :)
Joh.....dat wäre echt Ideal.......
Aber momentan is dat nur am Regnen hier und ich befürchte fast das sich das auch nicht ändert bis näxte Woche......
Und das obwohl es an Siebenschläfer trocken gewesen ist....:rolleyes:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Joh.....dat wäre echt Ideal.......
Aber momentan is dat nur am Regnen hier und ich befürchte fast das sich das auch nicht ändert bis näxte Woche......
Und das obwohl es an Siebenschläfer trocken gewesen ist....:rolleyes:

Bei der derzeitigen Klimasituation kann man eigentlich auf den Siebenschläfer nicht mehr vertrauen....... :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Gut, dass du das erwähnst. Ich brauch auch noch neuen schwarzen nagellack...... Passt bestimmt auch perfekt zu meinen Schwarz-Gelb-geringelten Armstulpen, die ich auf jeden Fall mitnehmen werde :D

Mein Portemonnaie werde ich wohl erst am montag ausleeren, sonst vergess ich am Freitag noch mein Zugticket nach WÜ zu Hause, und das wäre mehr als ungünstig ;)
Und wenn da erstmal die ganzen Kassenbelege und Flyer raus sind, dann sieht das Portemonnaie auch nicht mehr so aus als hätte ich Geld :D
die armstulpen kommen auf jeden fall mit. aber meine sind gelborangerotblaugrünbraunpink :D die sind ideal, wenn einem kalt ist, weil wenn erstmal die handgelenke schön warm sind, denn frieren die arme auch nicht so
mein schwarzer nagellack ist eingetrocknet, hat aber gerade noch so für die zehen gereicht
ich bin noch unschlüssig, ob ich den hier furchtbar oder total toll finde :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
die armstulpen kommen auf jeden fall mit. aber meine sind gelborangerotblaugrünbraunpink :D die sind ideal, wenn einem kalt ist, weil wenn erstmal die handgelenke schön warm sind, denn frieren die arme auch nicht so
mein schwarzer nagellack ist eingetrocknet, hat aber gerade noch so für die zehen gereicht
ich bin noch unschlüssig, ob ich den hier furchtbar oder total toll finde :D

Hmmm, in Kombi mit deinen quietschigen Armstulpen sieht der bestimmt gut aus :) Also solltest du die immer tragen :p:D