Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
joa, muss nu echt mal überlegen, wie ich nu günstig an sonne Karte rannkomm, Wacken is ja nu schon nächste Woche *freu* :)

Was spricht E-Bay???

Ich freu mich auch schon tierisch auf nächste Woche :) Finde ich übrigens klasse, dass Gnoff bei Dir und Luci mitfahren kann. Spalter hat doch wohl etwas mehr Gepäck dabei und dann passt mir das wohl ganz gut :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Öha.... das muss aber schon sehr heftig gewesen sein..... Aber kann man in so einem Fall nicht auch zu den Sanis gehen und fragen, ob die ne Immodium haben???

Immodium hilft dir da meist auch nicht mehr viel, ich bin wegen sowas letztens im Krankenhaus gelandet.
Aber Heimfahren könnte ich so auch nicht mehr...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Tomaten brauchen ziemlich viel Wasser, da gieße ich morgen und abends wenn es so warm ist

ja bei uns soll's jetzt auch warm werden, Freitag bis 38 ??
die bestehen ja auch zu 98% aus wasser und haben knapp 1g kohlenhydrate pro 100g. hab mir damit gerade mal so richtig schön den bauch vollgeschlagen, meine eltern haben bruscetta gemacht :)

also im radio haben die gerade eben gesagt, dass es in südniedersachsen bei göttingen auch 30 grad werden soll, aber hier natürlich wieder nicht. bin aber auch ganz zufrieden mit 20 oder 22 und dazu heiter oder sonne. im moment gerade ist schön blauer himmel, aber dafür ist die sonne fast weg. ich wette morgen früh ist es dann wieder bewölkt. ich will wieder sonne! (jedenfalls so ein bisschen ab und zu :))

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hm toll, hab meine mutter nach dunkelrotem nagellack gefragt, normalerweise trag ich keinen, aber auf festivals gerne, damit man den schmutzrand nicht so sieht :D
denn hat sie mir einen gegeben, der sah wirklich dunkelrot aus, jetzt wo der getrocknet ist, ist der aber leuchtend pink :D so passt der aber zu den pinken streifen auf meinen geringelten armstulpen, ich bin noch am überlegen, ob ich mir fürs wacken einen neuen kaufen soll, oder ob ich nicht den pinken hier nehm :D
und mein portemonnaie hab ich auch ausgeleert in meinem aufräumwahn heute. hab so viele schleswig-holstein-tickets und niedersachsen-tickets weggeworfen, die haben sich da über jahre angesammelt :D und diverse busfahrkarten aus ganz europa und kinotickets und all sowas. aber jetzt ist das portemonnaie zu groß für das was da noch drinne ist, das ist ganz komisch... vielleicht sollte ich da zeitungspapier reintun, damit es besser passt ;)

Gut, dass du das erwähnst. Ich brauch auch noch neuen schwarzen nagellack...... Passt bestimmt auch perfekt zu meinen Schwarz-Gelb-geringelten Armstulpen, die ich auf jeden Fall mitnehmen werde :D

Mein Portemonnaie werde ich wohl erst am montag ausleeren, sonst vergess ich am Freitag noch mein Zugticket nach WÜ zu Hause, und das wäre mehr als ungünstig ;)
Und wenn da erstmal die ganzen Kassenbelege und Flyer raus sind, dann sieht das Portemonnaie auch nicht mehr so aus als hätte ich Geld :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
die bestehen ja auch zu 98% aus wasser und haben knapp 1g kohlenhydrate pro 100g. hab mir damit gerade mal so richtig schön den bauch vollgeschlagen, meine eltern haben bruscetta gemacht :)

also im radio haben die gerade eben gesagt, dass es in südniedersachsen bei göttingen auch 30 grad werden soll, aber hier natürlich wieder nicht. bin aber auch ganz zufrieden mit 20 oder 22 und dazu heiter oder sonne. im moment gerade ist schön blauer himmel, aber dafür ist die sonne fast weg. ich wette morgen früh ist es dann wieder bewölkt. ich will wieder sonne! (jedenfalls so ein bisschen ab und zu :))

ah ja, deswegen nimmt NecroPhil nicht zu :D

FallenOne schrieb:
denn hat sie mir einen gegeben, der sah wirklich dunkelrot aus, jetzt wo der getrocknet ist, ist der aber leuchtend pink :D so passt der aber zu den pinken streifen auf meinen geringelten armstulpen, ich bin noch am überlegen, ob ich mir fürs wacken einen neuen kaufen soll, oder ob ich nicht den pinken hier nehm :D
Lass das.....das is gut so.....:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Was spricht E-Bay???

Ich freu mich auch schon tierisch auf nächste Woche :) Finde ich übrigens klasse, dass Gnoff bei Dir und Luci mitfahren kann. Spalter hat doch wohl etwas mehr Gepäck dabei und dann passt mir das wohl ganz gut :)
eBay wird schon günstiger...wird dann aber wohl eng mit Kohle überweisen und dann Post

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
keine schmerztabletten aufm festival dabei? also eine packung paracetamol hab ich immer vorsorglich dabei...

Gegen Para bin ich immun. das hab ich als Kind zu oft bekommen..... :rolleyes: Und Aspirin, hab ich gemerkt, bringt mir bei Regelschmerzen nicht wirklich etwas.........
Ich hab aber jetzt vorsorglich immer ne Packung Dolormin für Frauen in meiner Kulturtasche :)