Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
black schrieb:joa, muss nu echt mal überlegen, wie ich nu günstig an sonne Karte rannkomm, Wacken is ja nu schon nächste Woche *freu*
Was spricht E-Bay???
Ich freu mich auch schon tierisch auf nächste Woche

black schrieb:joa, muss nu echt mal überlegen, wie ich nu günstig an sonne Karte rannkomm, Wacken is ja nu schon nächste Woche *freu*
hast du die fast abgelaufenen schon weggehauen?Nachtfalke schrieb:Welche guten Vorsätze?
Lass sie dir schmecken
Ich hätte auch nicht übel Lust auf ein kühles Bierchen, aber ich hab ja nix da...... Nur ein paar Dosen und die sind für Wacken......
Nachtfalke schrieb:Öha.... das muss aber schon sehr heftig gewesen sein..... Aber kann man in so einem Fall nicht auch zu den Sanis gehen und fragen, ob die ne Immodium haben???
die bestehen ja auch zu 98% aus wasser und haben knapp 1g kohlenhydrate pro 100g. hab mir damit gerade mal so richtig schön den bauch vollgeschlagen, meine eltern haben bruscetta gemachtThordis V. schrieb:Tomaten brauchen ziemlich viel Wasser, da gieße ich morgen und abends wenn es so warm ist
ja bei uns soll's jetzt auch warm werden, Freitag bis 38 ??
vielleicht bekommen wir ja 2 für den Preis von einerMaster of Hades schrieb:Ich hab meine auch noch nicht....![]()
FallenOne schrieb:hm toll, hab meine mutter nach dunkelrotem nagellack gefragt, normalerweise trag ich keinen, aber auf festivals gerne, damit man den schmutzrand nicht so sieht
denn hat sie mir einen gegeben, der sah wirklich dunkelrot aus, jetzt wo der getrocknet ist, ist der aber leuchtend pinkso passt der aber zu den pinken streifen auf meinen geringelten armstulpen, ich bin noch am überlegen, ob ich mir fürs wacken einen neuen kaufen soll, oder ob ich nicht den pinken hier nehm
und mein portemonnaie hab ich auch ausgeleert in meinem aufräumwahn heute. hab so viele schleswig-holstein-tickets und niedersachsen-tickets weggeworfen, die haben sich da über jahre angesammeltund diverse busfahrkarten aus ganz europa und kinotickets und all sowas. aber jetzt ist das portemonnaie zu groß für das was da noch drinne ist, das ist ganz komisch... vielleicht sollte ich da zeitungspapier reintun, damit es besser passt
![]()
FallenOne schrieb:die bestehen ja auch zu 98% aus wasser und haben knapp 1g kohlenhydrate pro 100g. hab mir damit gerade mal so richtig schön den bauch vollgeschlagen, meine eltern haben bruscetta gemacht
also im radio haben die gerade eben gesagt, dass es in südniedersachsen bei göttingen auch 30 grad werden soll, aber hier natürlich wieder nicht. bin aber auch ganz zufrieden mit 20 oder 22 und dazu heiter oder sonne. im moment gerade ist schön blauer himmel, aber dafür ist die sonne fast weg. ich wette morgen früh ist es dann wieder bewölkt. ich will wieder sonne! (jedenfalls so ein bisschen ab und zu)
Lass das.....das is gut so.....FallenOne schrieb:denn hat sie mir einen gegeben, der sah wirklich dunkelrot aus, jetzt wo der getrocknet ist, ist der aber leuchtend pinkso passt der aber zu den pinken streifen auf meinen geringelten armstulpen, ich bin noch am überlegen, ob ich mir fürs wacken einen neuen kaufen soll, oder ob ich nicht den pinken hier nehm
![]()
black schrieb:hast du die fast abgelaufenen schon weggehauen?![]()
keine schmerztabletten aufm festival dabei? also eine packung paracetamol hab ich immer vorsorglich dabei...Nachtfalke schrieb:"vorgesorgt" hatte ich, aber vorher noch nie Probleme mit schmerzen gehabt und somit auch keine Schmerztabletten dabei![]()
eBay wird schon günstiger...wird dann aber wohl eng mit Kohle überweisen und dann PostNachtfalke schrieb:Was spricht E-Bay???
Ich freu mich auch schon tierisch auf nächste WocheFinde ich übrigens klasse, dass Gnoff bei Dir und Luci mitfahren kann. Spalter hat doch wohl etwas mehr Gepäck dabei und dann passt mir das wohl ganz gut
![]()
Nee.......ich krich Edi seine.......hoffentlich.....black schrieb:vielleicht bekommen wir ja 2 für den Preis von einer
ne aber vielleicht gibts ja nen deal günstig an 2 Karten ranzukommen....oder hat deine nur ein anderer?
FallenOne schrieb:keine schmerztabletten aufm festival dabei? also eine packung paracetamol hab ich immer vorsorglich dabei...
ach, das wird schon...wie jedes JahrNachtfalke schrieb:http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10142&id2=10142&ort=wacken
und hier einmal das aktuelle Wetter für Wacken