Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Das zweifelhafte Vergnügen mit Durchfall hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Aber die Regel zu bekommen und dann zum Sanizelt zu müssen, weil man es vor Schmerzen fast nicht mehr aushält ist auch nicht wirklich toll......
so arg war's bei mir noch nicht, aber nerven tut es schon.. und ich hab immer wieder das glück :rolleyes:

kiwis bruder ist mal wegen durchfall den weiten weg gleich nachm ersten tag nach hause gefahren... der musste ja gewaltigen dünnschiss gehabt haben - so eine memme :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich hatte eine Woche das Zwergkaninchen meiner Schwester zu hüten. Ist ansich stubenrein, macht aber dennoch genug Dreck...
toll, mein kater macht gerade das ganze staubsaugen und aufräumen zunichte :rolleyes::D
alles voller katzenhaarfusseln und meine dose mit den schrauben, die dauernd aus meinem stuhl rausfallen hat er auch umgekippt (irgendwann sitz ich auf dem boden, aber ich wunder mich eh, dass da immer noch überhaupt welche rausfallen können :D die wieder reinzutun bringt nichts, weil die dann wieder rausfallen :rolleyes: )

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
so arg war's bei mir noch nicht, aber nerven tut es schon.. und ich hab immer wieder das glück :rolleyes:

kiwis bruder ist mal wegen durchfall den weiten weg gleich nachm ersten tag nach hause gefahren... der musste ja gewaltigen dünnschiss gehabt haben - so eine memme :D

ersteres habe ich sowieso nicht und zweiteres... also ich schaff mit dem Tütenfutter immer eher eine Verstopfung :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:

Öha.... das muss aber schon sehr heftig gewesen sein..... Aber kann man in so einem Fall nicht auch zu den Sanis gehen und fragen, ob die ne Immodium haben???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm toll, hab meine mutter nach dunkelrotem nagellack gefragt, normalerweise trag ich keinen, aber auf festivals gerne, damit man den schmutzrand nicht so sieht :D
denn hat sie mir einen gegeben, der sah wirklich dunkelrot aus, jetzt wo der getrocknet ist, ist der aber leuchtend pink :D so passt der aber zu den pinken streifen auf meinen geringelten armstulpen, ich bin noch am überlegen, ob ich mir fürs wacken einen neuen kaufen soll, oder ob ich nicht den pinken hier nehm :D
und mein portemonnaie hab ich auch ausgeleert in meinem aufräumwahn heute. hab so viele schleswig-holstein-tickets und niedersachsen-tickets weggeworfen, die haben sich da über jahre angesammelt :D und diverse busfahrkarten aus ganz europa und kinotickets und all sowas. aber jetzt ist das portemonnaie zu groß für das was da noch drinne ist, das ist ganz komisch... vielleicht sollte ich da zeitungspapier reintun, damit es besser passt ;)