Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Grüß schönMetalsulm schrieb:aso...stimmt...ich dachte das wär Dein fahrbarer privater Müllcontainer!!
...Ups...ich muss Weckle aufbacken....das Weib ruuuft *schluck*
Bis später!
Grüß schönMetalsulm schrieb:aso...stimmt...ich dachte das wär Dein fahrbarer privater Müllcontainer!!
...Ups...ich muss Weckle aufbacken....das Weib ruuuft *schluck*
Bis später!
Toffi Fee schrieb:Das nexte Mal die Toffi fragen die is immer gut ausfgerüstet Ausser mit Maloxaan - das muss ich wieder auffüllen, das hat mir jemand weggefuttert
Toffi Fee schrieb:Das nexte Mal die Toffi fragen die is immer gut ausfgerüstet Ausser mit Maloxaan - das muss ich wieder auffüllen, das hat mir jemand weggefuttert
*slap*Metalsulm schrieb:aso...stimmt...ich dachte das wär Dein fahrbarer privater Müllcontainer!!
Hä hä hä........nich wirklich........Nachtfalke schrieb:Hatte er dich denn jemals lieb?
Master of Hades schrieb:Hä hä hä........nich wirklich........
sozusagen die Medi FeeThordis V. schrieb:ah, bist du auch eine medikamentöse Versorgungsstelle vor Ort ?
*falkiknuddel*Nachtfalke schrieb:Huhu Black
*knuddel*
Ich freu mich auch jeden Tag auf´s Neue.......nur er glaub ich nich....Nachtfalke schrieb:So muss das auch sein. Kleine Spannungen zwischen BR und GL machen den Arbeitstag doch erst interessant und zu dem, was er ist
Huch........black schrieb:*reinplumps* moin
*Naserümpf*Nachtfalke schrieb:*schnüffel*
Ich sollte wohl mal duschen gehen.......