Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
DANN hast du dir das große, böse U aber auch redlich verdientMaster of Hades schrieb:Termin mit´m Rechtsanwalt.......wir haben Freitag 5 Gerichtsverfahren.....
Am letzten Tag vor´m U*****![]()

DANN hast du dir das große, böse U aber auch redlich verdientMaster of Hades schrieb:Termin mit´m Rechtsanwalt.......wir haben Freitag 5 Gerichtsverfahren.....
Am letzten Tag vor´m U*****![]()
Ihr alten Loser....Metalsulm schrieb:Da bräuchte ich länger....wenn ich´s denn TÄTE!!![]()
Nachtfalke schrieb:Das zweifelhafte Vergnügen mit Durchfall hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Aber die Regel zu bekommen und dann zum Sanizelt zu müssen, weil man es vor Schmerzen fast nicht mehr aushält ist auch nicht wirklich toll......
FallenOne schrieb:ich hab heute auch den ganzen Tag lang geputzt und es wurde nicht weniger. Und jetzt bin ich fertig und sitz hier an einem blitzblanken Schreibtisch. Da kann man jetzt was rauflegen, ohne dass es gleich vom riesigen Berg runter rutschtund auf dem Boden kann man auch ordentlich gehen. Das letzte mal so aufgeräumt hab ich letztes Jahr am 15. Oktober
![]()
Hoi Falki !Nachtfalke schrieb:
SKANDAL!!!!!
Huhu Sulmi![]()
Moin Masterchen!Master of Hades schrieb:Ihr alten Loser....
Moin Sulmi.....![]()
Ja hast du.....Nachtfalke schrieb:DANN hast du dir das große, böse U aber auch redlich verdient
Hab ich das gerade gesagt?
Bei mir kommt das auch immer ziemlich unverhofft......Toffi Fee schrieb:
weiss man sowas denn nicht vorher und sorgt vor?
Thordis V. schrieb:*Pflanzenwässerngeht*
Ach wat.....ich hab seit letztem Jahr jetzt insgesamt 21 Kilo runter.......Metalsulm schrieb:Moin Masterchen!
Was las ich da gerade? Du bist nur noch ein Schatten Deiner selbst???![]()
echt? Bei euch?Metalsulm schrieb:Das spar ich mir auf für morgen... da wirds wieder nötig...(34°)
*schwitz*
Dann lösch den Beitrag bitte wieder!!!Metalsulm schrieb:Und gleich ne 100er Seite!
Zuviel der Ehre!!