Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.281
- 63.802
- 158
Also hab ich nix verpaßt...*beruhigtist*Nachtfalke schrieb:heute war nix los
Also hab ich nix verpaßt...*beruhigtist*Nachtfalke schrieb:heute war nix los
ich hab heute auch den ganzen Tag lang geputzt und es wurde nicht weniger. Und jetzt bin ich fertig und sitz hier an einem blitzblanken Schreibtisch. Da kann man jetzt was rauflegen, ohne dass es gleich vom riesigen Berg runter rutscht und auf dem Boden kann man auch ordentlich gehen. Das letzte mal so aufgeräumt hab ich letztes Jahr am 15. OktoberThordis V. schrieb:ich hatte heute auch schon einen Haushaltsunfall. Ich hab mich verätzt und es erst gemerkt, als mein Ellenbogen entsprechend aussah... scheiß Putzerei
Thordis V. schrieb:ich hoff das ufert nicht so aus
ist wahrscheinlich nur zufall, aber ist schon lustig irgendwie, das sieht aus wie ein totenkopf mit zwei schlappohrenNachtfalke schrieb:Echt??? das is ja mal lustig
Ich stell mich mal in Wacken auf den Kopf und dann kannst du mir verraten, ob meine Tätowierung auf dem RÜcken dann auch wie eine ZIEGE ausschaut. Das wage ich allerdings zu bezweifeln........
ich auch, ganz tierische... vom Staubsaugen glaub ichNachtfalke schrieb:Ich war da gerade am Abwaschen... Und jetzt hab ich Rückenschmerzen
FallenOne schrieb:immerhin etwas. vielleicht kriegt man von dem anderen bier ja durchfall oder sowas?
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wie das hasseröder schmeckt, hab bisher nur selten da bier getrunken und wenn, dann war ich so voll, dass ich das eh nicht mehr geschmeckt hab
Angesichts der Tatsache, dass mein Konto momentan das absolute Tief seit Anbeginn aufweist (wenn auch net wegen der Shirts), sag ich da nicht nein...Nachtfalke schrieb:Huhu Toffi
(Jetzt hätte ich fast Tiffi geschrieben )
Ich hab heute die Überweisung zur Bank gefaxt. Ich hoffe, du bekommst dein Geld jetzt ganz flott. Und ein Bier für die Verzugszinsen bekommst du dann in Wacken
FallenOne schrieb:ich auch, ganz tierische... vom Staubsaugen glaub ich
Toffi Fee schrieb:Angesichts der Tatsache, dass mein Konto momentan das absolute Tief seit Anbeginn aufweist (wenn auch net wegen der Shirts), sag ich da nicht nein...
FallenOne schrieb:ist wahrscheinlich nur zufall, aber ist schon lustig irgendwie, das sieht aus wie ein totenkopf mit zwei schlappohren
mein vater war noch nie besoffen, der ist immer toternst. Aber meine Mutter ist noch leichter angeschickert als ich, die erzählt dann immer wirres Zeug. Einmal war ich mit meinen Eltern beim Griechen und nach 2 Gläsern Wein und einem Ouzo hat sie uns die ganze Zeit mit irgendwelchen Dingen zugetextet und sich beschwert, dass wir ihr gar nicht antwortenNachtfalke schrieb:Das wird ein Fest Kann ich mir gut vorstellen
Wir hatten letztes Jahr mal ein kleines Familienfest bei meinen Eltern im Garten. Irgendwann ist mein Dad dann stockbesoffen von der Bank gefallen und meinte, nachdem er sich aufgerappelt hatte: "Aber nicht einen Tropfen Bier hab ich verkippt"
dann ist er irgendwann im Flippergang ins Bett gewankt
Und da waren wir auch alle am nächsten Tag nicht wirklich taufrisch
Nachtfalke schrieb:Mittlerweile dürfte der MoH ja auch klein und handlich sein und somit ins Handschuhfach reinpassen
Und ich wunder mich schon immer wieso ich diese Stimmen höre.....der_harry schrieb:
Man sieht ihn quasi schon nicht mehr ………. Ich spreche fast den ganzen Tag mit ihm weil ich mir nich sicher bin ob er nich vielleicht doch irgendwo am stecken ist
Nachtfalke schrieb:Putzig
So, ich werde mich dann jetzt mal ans Übersetzens meines Interviews mit Satariel machen.