Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
bei uns in der Familie wimmelt es von Ingenieuren...... Meine Mutter und ich sind scheinbar die einzigen kaufmännisch veranlagten bei uns :D

ein Cousin, Vater, Schwester & ich sind die Wirtschafter, obwohl ich ja auch in Richtung Soziologie gehe (werde ich im September dann auch zu studieren beginnen), dann gibt es 3 Chemiker, 3 Informatiker (sind Geschwister).... Techniker gibt es eher in der Schwiegerfamilie.. aber das treicht eh :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Warum?
Weil es lustig ist, seine Verwandten mal mit nem richtigen Kater zu sehen, oder habt ihr noch was besonderes geplant?

es wird von Mittag bis Mitternacht gefuttert... NecroPhil hat heute das Menü bestellt - fängt an mit Aperitif, 1. Gang Fisch, 2. Rind, Kaffee & Kuchen, später dann das typische 'Fritten, Ham an Zalot', wo man scheinbar jede Fritte mit Schinken umwickelt und ißt... dazu Wein, Bier, vielleicht Schnaps.
Dann bin ich dabei die Sprache zu erlernen und versuche sie zu sprechen was oft ganz lustig wird :D

frage nicht wie es uns am Montag dann geht :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
ein Cousin, Vater, Schwester & ich sind die Wirtschafter, obwohl ich ja auch in Richtung Soziologie gehe (werde ich im September dann auch zu studieren beginnen), dann gibt es 3 Chemiker, 3 Informatiker (sind Geschwister).... Techniker gibt es eher in der Schwiegerfamilie.. aber das treicht eh :D

also ne bunte Mischung :D

treicht??? :confused: Ist das wieder so ein Dialektwort?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
es wird von Mittag bis Mitternacht gefuttert... NecroPhil hat heute das Menü bestellt - fängt an mit Aperitif, 1. Gang Fisch, 2. Rind, Kaffee & Kuchen, später dann das typische 'Fritten, Ham an Zalot', wo man scheinbar jede Fritte mit Schinken umwickelt und ißt... dazu Wein, Bier, vielleicht Schnaps.
Dann bin ich dabei die Sprache zu erlernen und versuche sie zu sprechen was oft ganz lustig wird :D

frage nicht wie es uns am Montag dann geht :D

Das wird ein Fest :D Kann ich mir gut vorstellen :D

Wir hatten letztes Jahr mal ein kleines Familienfest bei meinen Eltern im Garten. Irgendwann ist mein Dad dann stockbesoffen von der Bank gefallen und meinte, nachdem er sich aufgerappelt hatte: "Aber nicht einen Tropfen Bier hab ich verkippt" :D
dann ist er irgendwann im Flippergang ins Bett gewankt :D

Und da waren wir auch alle am nächsten Tag nicht wirklich taufrisch :D

Hex

4 März 2004
244.289
63.808
158
Aaaarrrghhhh!!!
*grummel*
*schimpf*

Leute, das wird nix mit nachlesen, mir kackt der PC dauernd ab... :mad:
Ich werd noch halsig hier....

Krieg ich ne Zusammenfassung? :rolleyes:
Bitte?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Das wird ein Fest :D Kann ich mir gut vorstellen :D

Wir hatten letztes Jahr mal ein kleines Familienfest bei meinen Eltern im Garten. Irgendwann ist mein Dad dann stockbesoffen von der Bank gefallen und meinte, nachdem er sich aufgerappelt hatte: "Aber nicht einen Tropfen Bier hab ich verkippt" :D
dann ist er irgendwann im Flippergang ins Bett gewankt :D

Und da waren wir auch alle am nächsten Tag nicht wirklich taufrisch :D

ich hoff das ufert nicht so aus :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ja, am nächsten Tag nen flauen Magen und bestialische Kopfschmerzen...... :o
immerhin etwas. vielleicht kriegt man von dem anderen bier ja durchfall oder sowas? :eek:
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wie das hasseröder schmeckt, hab bisher nur selten da bier getrunken und wenn, dann war ich so voll, dass ich das eh nicht mehr geschmeckt hab :D