Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:hallo Falki *wink*
Huhu Thordis
Wann fahrt ihr eigentlich jetzt zum Wacken los?
Thordis V. schrieb:hallo Falki *wink*
Thordis V. schrieb:ich hatte heute auch schon einen Haushaltsunfall. Ich hab mich verätzt und es erst gemerkt, als mein Ellenbogen entsprechend aussah... scheiß Putzerei
Thordis V. schrieb:ich will manchmal gar nicht wissen, was die Schriftzeichen echt bedeuten
*Wäscheaufhängengeht*
Hex schrieb:Guten Abend, liebe Gemeinde...
Ich geh erstmal nachlesen....und wenn ich dann fertig bin...so in zwei Jahren...komm ich wieder...
Nachtfalke schrieb:Huhu Thordis
Wann fahrt ihr eigentlich jetzt zum Wacken los?
Nachtfalke schrieb:Womit hast du dich denn verätzt?
Mit dem WC-Reiniger????
Aber was die Putzerei angeht.... Ich geb dir recht
Nachtfalke schrieb:Pass auf, dass du dich nicht an den Wäscheklammern verletzt
Thordis V. schrieb:in der Nacht von Freitag auf Samstag sind wir dahin... also 3 Tage noch...
Nachtfalke schrieb:na das ist ja schon bald. Wie macht ihr das mit dem Pennen dort oben. Der Campingplatz wird doch wahrscheinlich erst wieder Dienstag oder Mittwoch geöffnet.....
Thordis V. schrieb:ich glaub ich hab flüssiges Waschmittel draufbekommen und es nicht gemerkt. Und Base ätzt langsam... na ja, bin schlimmeres gewöhnt, ich hab ein Jahr Chemieschule hinter mir
Thordis V. schrieb:wir sind eh bis Dienstag nacht in Luxemburg
Nachtfalke schrieb:Dann bist du ja wohl abgehärtet
Nachtfalke schrieb:Ach ja, Familienfeier, wenn ich mich recht erinnere?
bei uns in der Familie wimmelt es von Ingenieuren...... Meine Mutter und ich sind scheinbar die einzigen kaufmännisch veranlagten bei unsThordis V. schrieb:ja ein wenig, das ganze hätte ansich 5 Jahre gedauert. Ich hab das erste Jahr fertig gemacht und bin wieder ans Gymnasium. Ich finde, 3 Chemiker in der Familie reichen schon
Thordis V. schrieb:ja, ist dann am Sonntag
Montag wird dann lustig