Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Und wenn das so schlecht schmeckt, wieso trinkt ihr's dann immer? Nur wegen der Becher? (obwohl, das tu ich selbst ja auch )
so, ich geh mal *wink*
weils voll macht
FallenOne schrieb:Und wenn das so schlecht schmeckt, wieso trinkt ihr's dann immer? Nur wegen der Becher? (obwohl, das tu ich selbst ja auch )
so, ich geh mal *wink*
Baden Devil schrieb:Hasseröder ist ne Furchbare Drecksplörre, da schmeckt ja Öttinger besser
Judas schrieb:...nämlich so eine widerliche, stinkende Ost-Plörre. *würg*
Judas schrieb:Ein Badenser mit Geschmack...
*rotanstreich*
Judas schrieb:In der Tat bemerkenswert. Hm. Also ich persönlich hab heut aber auch extrem wenig zu sagen.
*klappe hält*
Karsten schrieb:Was is denn das für ein jämmerlicher 20.000er- Tag. Ich bin in 3 Minuten mit lesen durch...
Wird Zeit daß MA wiederkommt.
Hab ich dat gesagt???
Ach komm, mir fehlt der Nörgelfranke...Netfreak63 schrieb:*SLAP* ... *KarstenFroschpillenverabreich* ... Alter, komma zu dir ...
Karsten schrieb:Ach komm, mir fehlt der Nörgelfranke...
FallenOne schrieb:ja warum denn nicht? italien ist schön
außerdem ist es keine klassenfahrt, das ist die studienfahrt unseres leistungskurses, wir werden da ganz viele wichtige dinge lernen
Thordis V. schrieb:hab meinen Compi wieder, war eh nix, aber das Stromkabel war kaputt...
Netfreak63 schrieb:*lol* ... sowat testet man zuerst, bevor man die Kiste in Rep. gibt ...
... Frauen ... *lol* *5 EuroinneMachoKasseschmeisst*