Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Stimmt, 2003 wars auch unerträglich........ Und da hatte ich auch noch 10 Kilo mehr drauf als letztes jahr. 2003 hab ich auch so wenig wie möglich den Pavilion verlassen.

Beim Dong war ich ja nicht, aber Shizzo hat mir schon erzählt, dass ich eine absolute Hitzeschlacht verpasst hätte.

Zusammengeklappt bin ich zum Glück von der Hitze noch nie, aber dann trinke ich auch mal gut 5-6 Liter Wasser, wenns Not tut. Das hat mir eigentlich immer ganz gut geholfen.
und wenn ich nicht gerade nen Filmriss von 5 Stunden habe, dann schaff ich es auch meistens die Bands zu sehen, die ich sehen will

@Harry: Dann werde ich wohl am Mittwoch mal auf dich zukommen :D

Ich bin der mit dem großen Zelt ;):D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Ich hab schoma etwas angefangen. 2x 1,5l chilenischer Merlot, 3x 5l Frankenheim Alt, 1x 0,7l billiger Überseerum....:D

angefangen hab ich auch schon:

2 x 1.5l Sizilianischer Weißwein
24 x 0,33 l Heineken (pfandfrei und nach 2 Tagen schmeckt eh alles gleich)
0,5 l Moskovskaya (muss einfach sein)
0,5 l Moskovskaya (für Schlumpfpisse, die ich morgen ansetzen werde)

:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Stimmt, 2003 wars auch unerträglich........ Und da hatte ich auch noch 10 Kilo mehr drauf als letztes jahr. 2003 hab ich auch so wenig wie möglich den Pavilion verlassen.

Beim Dong war ich ja nicht, aber Shizzo hat mir schon erzählt, dass ich eine absolute Hitzeschlacht verpasst hätte.

Zusammengeklappt bin ich zum Glück von der Hitze noch nie, aber dann trinke ich auch mal gut 5-6 Liter Wasser, wenns Not tut. Das hat mir eigentlich immer ganz gut geholfen.
und wenn ich nicht gerade nen Filmriss von 5 Stunden habe, dann schaff ich es auch meistens die Bands zu sehen, die ich sehen will

@Harry: Dann werde ich wohl am Mittwoch mal auf dich zukommen :D
auf dem dong war das wasser leider so knapp, ich hatte viel zu wenig mitgehabt und das wasser in den flaschen hat ja auch für 0,7l 1,70€ gekostet und das war mit kohlensäure, ist nicht so mein fall, das krieg ich schlecht runter.
da gibt es ja zum glück in wacken abhilfe... und zur not gibt es auch ein schwimmbad :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Na, ich schwöre auf ein 140 cm Luftbett :D
So richtig schön bequem und ich hab morgens, wenn ich aufwache endlich keine RÜckenschmerzen mehr :)

Und ich kann mich auch diagonal drauf legen :D:D:D
aber ist das nicht so wabbelig auf einer luftmatratze?
ich hab die isomatte von meinen eltern geerbt, die waren ja früher auch immer campen und die hat mal ein heidengeld gekostet. wenn die voll aufgepustet ist, denn hab ich da auch keine rückenschmerzen. nur manchmal tut einem der ischias ganz fies weh, aber das hatte ich auch schon seit über nem jahr nicht mehr

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Huhu Star :)

Ich bin auch schon ganz hibbelig wegen Wacken. Ich freu mich schon tierisch euch alle wieder zu sehen :)

Mach doch mal ein Foto von diesem Eiche-Rustikal-Teilchen.
Ist das so richtig schön dekadent???
gar nicht! ne alte kiste von 22 jahren :) aber noch ganz gut in schuß - halt farblich/geschmacklich ein bischen daneben :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
auf dem dong war das wasser leider so knapp, ich hatte viel zu wenig mitgehabt und das wasser in den flaschen hat ja auch für 0,7l 1,70€ gekostet und das war mit kohlensäure, ist nicht so mein fall, das krieg ich schlecht runter.
da gibt es ja zum glück in wacken abhilfe... und zur not gibt es auch ein schwimmbad :D

Ich werde mir mal eine Kiste Wasser mitnehmen. 12 Liter sollten für mich auf dem Campingplatz reichen. Auf dem Gelände gibt es ja die Trinkwasserstelle und eben.... Wozu hat WAcken ein Schwimmbad :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
angefangen hab ich auch schon:

2 x 1.5l Sizilianischer Weißwein
24 x 0,33 l Heineken (pfandfrei und nach 2 Tagen schmeckt eh alles gleich)
0,5 l Moskovskaya (muss einfach sein)
0,5 l Moskovskaya (für Schlumpfpisse, die ich morgen ansetzen werde)

:D
hm ja, bei mir sieht das so aus
1l Pinot Grigio
6 X 0,33l Maternus Gold

mehr hab ich nicht und mehr wird es wohl auch nicht geben. aber eine Flasche Wodka hätte ich schon noch gern