Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wir können ja ein Foto von dir in der Hütte aufhängen. Dann sieht er dich auch auf der HH Party ;) Aber dann kannst du ihn nicht sehen.....

Hmmmmmmm........ Liveübertragung der Party über Internet??? :D:D:D
ja, das wär mal toll, aber ich werde in italien kein internet haben um euch zuzugucken :(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
der wetterbericht sagt zur zeit für nächste woche noch regen und bis 20°C an.. also so wie jetzt. das ist mir zu kalt! jedenfalls abends! außerdem will ich nicht mit pullover in wacken rumsitzen.... aber sicher wird das wetter wieder nächste woche automatisch umspringen wie letztes jahr und wir sitzen da und braten und wünschen uns 15°C und Regen :D

Also so ne Hitze wie letztes Jahr muss ich in Wacken nicht unbedingt haben. Ein Festival macht nur halb so viel Spaß, wenn man beim Aufstehen Sternchen sieht, weil der Kreislauf im Keller ist.......

Aber so ein Sauwetter wie am Donnerstag 2002 muss ich auch nicht haben.

Sonne und etwas kühlender Wind wäre fein :)

Hauptsache meine EMP-Bestellung kommt rechtzeitig an. Hab mir nen neuen Blind Guardian-Kapu bestellt :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Also so ne Hitze wie letztes Jahr muss ich in Wacken nicht unbedingt haben. Ein Festival macht nur halb so viel Spaß, wenn man beim Aufstehen Sternchen sieht, weil der Kreislauf im Keller ist.......

Hauptsache meine EMP-Bestellung kommt rechtzeitig an. Hab mir nen neuen Blind Guardian-Kapu bestellt :D

Abwarten das wird schon werden...mensch hättest mal was gesagt wegen dem Kapu..haben gestern auf der Kirmis den Sänger am kinderkarusell getroffen ..dann hät ich dem mal auffe Füsse getreten :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Sollten ManOwar auf dem Earthdingsda nich mit Orchester aufspielen ?!?!
Is ja nix von zum sehen uff die Fotos ?!?!?!

Die waren in den Seitendingsens da versteckt und haben da wohl 3-stöckig auf beiden Seiten gesessen........

Aber die haben wohl nur bei 3 oder 4 Liedern mitgespielt.
hat mir der Hayo jedenfalls gestern vertellt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:

ich fand's vorletztes jahr noch schlimmer als letztes jahr, aber eigentlich war beides unerträglich. und dieses jahr dong hat beides fast sogar noch getoppt!
wenn du nur beim aufstehen sternchen siehst, denn bist du ja noch gut dran, mein kreislauf kackt bei solchem wetter immer total ab und deswegen verpass ich auch immer die hälfte der bands, die ich sehen will :(
oh, da fällt mir ein, ich brauch für wacken unbedingt auch eine puste! *aufschreib* :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
guck-guck! *winke-winke*

puh, bin ich feddisch! wir haben samstag und heute den ganzen tag lang den wohnwagen geschubbt!

1 1/2 flaschen sagratoan sind dabei draufgegangen :)

aber langsma kann ich mir vorstellen in dieser eiche-rustikal-kutsche zu schlafen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
guck-guck! *winke-winke*

puh, bin ich feddisch! wir haben samstag und heute den ganzen tag lang den wohnwagen geschubbt!

1 1/2 flaschen sagratoan sind dabei draufgegangen :)

aber langsma kann ich mir vorstellen in dieser eiche-rustikal-kutsche zu schlafen :)
huhu star :)

so langsam geht es ja bei allen los - und xanti ist sogar schon unterwegs!
*hibbel* bald ist es soweit, juhu :D