Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
ich mag aber nicht so gerne bei anderen schnorren, das ist mir immer unangenehm... allerdings bleibt mir keine andere wahl. es sei denn meine mutter will das geld für die schuhe, die ich mir in london kaufen sollte, nicht wieder haben. denn kann ich mir einen kocher kaufen :D
Kocher ausleihen is schnorren???
Quatsch....:)

Karsten

FallenOne schrieb:
ich fand's vorletztes jahr noch schlimmer als letztes jahr, aber eigentlich war beides unerträglich. und dieses jahr dong hat beides fast sogar noch getoppt!
wenn du nur beim aufstehen sternchen siehst, denn bist du ja noch gut dran, mein kreislauf kackt bei solchem wetter immer total ab und deswegen verpass ich auch immer die hälfte der bands, die ich sehen will :(
oh, da fällt mir ein, ich brauch für wacken unbedingt auch eine puste! *aufschreib* :)
Also letztes Jahr Wacken war datt aller letzte. Vor 2 Jahren war es zwar etwas heißer aber da war der ganze Sommer so, man hatte sich halbwegs dran gewöhnt. Dong fand ich gar nicht sooooo schlimm...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Du brauchst doch nich extra dafür ´nen eigenen Kocher. Im Camp werden genug rumgurken...

Eben :)

Aber ich merke gerade, dass ich in weiser Vorraussicht mal wieder vergessen habe, meinen Campingkochtopf von Ahaus mitzunehmen.
Dürfte ich den Kochtopf irgendeines sozial eingestellten Mitforumlers mitbenutzen....???

*schlechtorganisiertist*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Eben :)

Aber ich merke gerade, dass ich in weiser Vorraussicht mal wieder vergessen habe, meinen Campingkochtopf von Ahaus mitzunehmen.
Dürfte ich den Kochtopf irgendeines sozial eingestellten Mitforumlers mitbenutzen....???

*schlechtorganisiertist*
wenn ich deinen kocher mitbenutzen darf, denn kann ich dir einen topf abgeben, ich hab 2.... und sowas ähnliches wie ne pfanne, aber das benutz ich als teller :D

kannst den aber auch so haben, 2 zur zeit brauch ich nicht unbedingt :D