starlight
W:O:A Metalmaster
logischBlacklady schrieb:Darf ich meine schlafseite direkt neben deinem Wohnwagen aufstellen...bekomme ungern Nachts Besuch
dann wird das nur nix mit dem kreis um den pavillion
aber sicherheit geht vor
logischBlacklady schrieb:Darf ich meine schlafseite direkt neben deinem Wohnwagen aufstellen...bekomme ungern Nachts Besuch
Kocher ausleihen is schnorren???FallenOne schrieb:ich mag aber nicht so gerne bei anderen schnorren, das ist mir immer unangenehm... allerdings bleibt mir keine andere wahl. es sei denn meine mutter will das geld für die schuhe, die ich mir in london kaufen sollte, nicht wieder haben. denn kann ich mir einen kocher kaufen
Toffi Fee schrieb:Na, ganz groß Großstörung im Kabel Deutschland
starlight schrieb:so, das forum ist mir zu lahmarschig! ich geh mal auffe couch den dicken ärgern (der irgendwie gar nicht mehr sooo dick ist ).
Also letztes Jahr Wacken war datt aller letzte. Vor 2 Jahren war es zwar etwas heißer aber da war der ganze Sommer so, man hatte sich halbwegs dran gewöhnt. Dong fand ich gar nicht sooooo schlimm...FallenOne schrieb:ich fand's vorletztes jahr noch schlimmer als letztes jahr, aber eigentlich war beides unerträglich. und dieses jahr dong hat beides fast sogar noch getoppt!
wenn du nur beim aufstehen sternchen siehst, denn bist du ja noch gut dran, mein kreislauf kackt bei solchem wetter immer total ab und deswegen verpass ich auch immer die hälfte der bands, die ich sehen will
oh, da fällt mir ein, ich brauch für wacken unbedingt auch eine puste! *aufschreib*
nachher mach ich noch die kartusche alleKarsten schrieb:Kocher ausleihen is schnorren???
Quatsch....
Karsten schrieb:Du brauchst doch nich extra dafür ´nen eigenen Kocher. Im Camp werden genug rumgurken...
starlight schrieb:logisch
dann wird das nur nix mit dem kreis um den pavillion
aber sicherheit geht vor
neee, bei dir läuft dann wahrscheinlich die schüssel vollFallenOne schrieb:lalala, so ein problem hab ich man nicht
wenn ich deinen kocher mitbenutzen darf, denn kann ich dir einen topf abgeben, ich hab 2.... und sowas ähnliches wie ne pfanne, aber das benutz ich als tellerNachtfalke schrieb:Eben
Aber ich merke gerade, dass ich in weiser Vorraussicht mal wieder vergessen habe, meinen Campingkochtopf von Ahaus mitzunehmen.
Dürfte ich den Kochtopf irgendeines sozial eingestellten Mitforumlers mitbenutzen....???
*schlechtorganisiertist*
FallenOne schrieb:wenn ich deinen kocher mitbenutzen darf, denn kann ich dir einen topf abgeben, ich hab 2.... und sowas ähnliches wie ne pfanne, aber das benutz ich als teller
kannst den aber auch so haben, 2 zur zeit brauch ich nicht unbedingt
Häh? Das war für den ersten Tag...Blacklady schrieb:Bleibste länger ?
Nee, isse nich. Die kommen wohl erst hinterher hier in Münster vorbei. Sie suchen noch wen der am nächsten WE mit ihnen in D´dorf saufen geht.starlight schrieb:ist xanti schon bei karsten?
Karsten schrieb:Häh? Das war für den ersten Tag...