Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Also das Wasser würd ich nich unbedingt trinken :D
meinst du? :D
magst vielleicht recht haben ;)
aber zur temporären äußeren abkühlung ist das schwimmbad nicht schlecht :)

wir können das ja wieder so wie letztes jahr machen, wir fahren so gegen 9 uhr morgens zum schwimmbad, wer wach ist kommt mit und wer nich wach ist, der kommt eben nich mit :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
aber ist das nicht so wabbelig auf einer luftmatratze?
ich hab die isomatte von meinen eltern geerbt, die waren ja früher auch immer campen und die hat mal ein heidengeld gekostet. wenn die voll aufgepustet ist, denn hab ich da auch keine rückenschmerzen. nur manchmal tut einem der ischias ganz fies weh, aber das hatte ich auch schon seit über nem jahr nicht mehr

also ich finde es nicht zu wabbelig :) Die muss halt schön feste aufgepustet werden :)
Aufm Force hatten wir ja nen Minikompressor, der die Arbeit erledigt hat, aber letztes Jahr haben Krause und ich die LuMa auch mit ner Pumpe vollbekommen :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@kasi: falls xantia schon bei dir ist: ich hab ihr heute ne mail geschickt, aber sie ist schon weg.

ich wollte fragen, ob es wg. unserer planänderung ein problem gibt - platztechnisch oder sonst wie. wir kommen jetzt ja nicht mit dem riesenzelt vom RH (36m²) sondern mit dem wohnwagen (15m²). eigentlich sollte es ja kein problem sein, aber ich wollte lieber vorher fragen?!

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
meinst du? :D
magst vielleicht recht haben ;)
aber zur temporären äußeren abkühlung ist das schwimmbad nicht schlecht :)

wir können das ja wieder so wie letztes jahr machen, wir fahren so gegen 9 uhr morgens zum schwimmbad, wer wach ist kommt mit und wer nich wach ist, der kommt eben nich mit :)

Ok..bin eh meistens früh wach...solange ich nicht fahren muss :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ok..bin eh meistens früh wach...solange ich nicht fahren muss :D
ich bin auch immer früh wach. wenn die sonne scheint sogar noch früher. hab eh nicht vor allzuviel zu trinken, denn könnte ich evtl auch fahren, hab aber kein auto da. müssen wir edis bus nehmen :D