Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Also das Wasser würd ich nich unbedingt trinken
Ne, aber zum Abkühlen ist das doch prädestiniert
Blacklady schrieb:Also das Wasser würd ich nich unbedingt trinken
meinst du?Blacklady schrieb:Also das Wasser würd ich nich unbedingt trinken
FallenOne schrieb:aber ist das nicht so wabbelig auf einer luftmatratze?
ich hab die isomatte von meinen eltern geerbt, die waren ja früher auch immer campen und die hat mal ein heidengeld gekostet. wenn die voll aufgepustet ist, denn hab ich da auch keine rückenschmerzen. nur manchmal tut einem der ischias ganz fies weh, aber das hatte ich auch schon seit über nem jahr nicht mehr
Yeah, thats Rock`n´Roll Spirit...FallenOne schrieb:wie - jetzt doch? ich dachte, er wollte lieber nach wacken als zur hochzeit?
pff, so ein doofmann ey, also ich wäre ja nach wacken gefahren
starlight schrieb:gar nicht! ne alte kiste von 22 jahren aber noch ganz gut in schuß - halt farblich/geschmacklich ein bischen daneben
FallenOne schrieb:meinst du?
magst vielleicht recht haben
aber zur temporären äußeren abkühlung ist das schwimmbad nicht schlecht
wir können das ja wieder so wie letztes jahr machen, wir fahren so gegen 9 uhr morgens zum schwimmbad, wer wach ist kommt mit und wer nich wach ist, der kommt eben nich mit
... oder mit benzin oder petroleum überschüttet wirst oder dir einer auffe nase fällt. mir reicht's echt für dieses jahrNachtfalke schrieb:Recht retro
Hauptsache, du kannst drin pennen ohne Angst haben zu müssen, dass du gleich wegwehst / wegschwimmst
Blacklady schrieb:Ok..bin eh meistens früh wach...solange ich nicht fahren muss
*abklatsch*Karsten schrieb:Yeah, thats Rock`n´Roll Spirit...
*mitFOabklatsch*
*sing*
Siehste Hayo so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wirrd das gemacht.....
starlight schrieb:... oder mit benzin oder petroleum überschüttet wirst oder dir einer auffe nase fällt. mir reicht's echt für dieses jahr
starlight schrieb:... oder mit benzin oder petroleum überschüttet wirst oder dir einer auffe nase fällt. mir reicht's echt für dieses jahr
Du brauchst doch nich extra dafür ´nen eigenen Kocher. Im Camp werden genug rumgurken...FallenOne schrieb:ja, und jetzt muss ich mir meinen eigenen gaskocher kaufen.. oder ich leih ab und zu mal einen und seh zu, dass ich mir dosenfutter kaufe, was man kalt essen kann. allerdings ess ich lieber warm
ich bin auch immer früh wach. wenn die sonne scheint sogar noch früher. hab eh nicht vor allzuviel zu trinken, denn könnte ich evtl auch fahren, hab aber kein auto da. müssen wir edis bus nehmenBlacklady schrieb:Ok..bin eh meistens früh wach...solange ich nicht fahren muss