Wolfman schrieb:HmmmmHmmmm, soweit ich mich erinnern kann nicht. Der Rest ist eher noch weiter südlich gewesen..........![]()
Wolfman schrieb:So, ich verabschiede mich dann für heute mal wieder.
Muss jetzt zurück nach Bonn um im TRESOR weiterzumalochen......
Bis spöter dann !![]()
FallenOne schrieb:huhu du da!
hmm, ich hab hunger, aber weiß mal wieder nicht, was ich kochen kann. ich hab noch eine halbe paprika von gestern über![]()
Echt?? Das wär ja der Hammer.....Hayobai schrieb:ich bin mir net sicher aber ich glaub sie haben Bremen oder Hamburg auch vorgelesen![]()
Viel Spaß wünsche ich......Wolfman schrieb:So, ich verabschiede mich dann für heute mal wieder.
Muss jetzt zurück nach Bonn um im TRESOR weiterzumalochen......
Bis spöter dann !![]()
Wolfman schrieb:Vvk für den nächsten MANOWAR-Gig in der Dortmunder Westfalenhalle (11.04.2006) läuft auch demnächst an............![]()
Thordis V. schrieb:inwischen redens eh schon von 38 ?!
Na gut daß wir in der Nacht auf Samstag weg fahren...
Wolfman schrieb:Ich versuch das aus meinem T-Online Account mal rauszufischen.......
Hält sich aber verbal in Grenzen die Kritik, da ich nur die wirklich gravierendsten Punkte angesprochen habe und mir das WE insgesammt recht gut gefallen hat.....
Dafür, dass es erst das dritte Event war, wars schon recht ordentlich......![]()
Kroetchen schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich hab sie trotzdem lieb.
Außerdem sollten sie immer mit 3 Schlagzeugern und 3 Gitarristen spielen...
Kroetchen schrieb:*unschuldigguck*
Aber sie SIND doch die Größten und Besten!
*Augenaufschlag*
Karsten schrieb:Neenee, Wacken 2005 is nur einmal. Ich hab auch schon die eine oder andere Hochzeit sausen lassen. Wenn jemand will daß ich auf seine Hochzeit komme muß er einfach nur nicht am ersten Augustwochenende heiraten...
Hayobai schrieb:ich bin mir net sicher aber ich glaub sie haben Bremen oder Hamburg auch vorgelesen![]()
Nachtfalke schrieb:Ich hab auch Hunger. Bin bei dem Stress heute im Büro gar nicht zum essen gekommen.......
Und jetzt taut mein Spinat in der Küche schonmal an, dazu schmor ich mir gleich ne Paprika und ein bißchen Zwiebeln an, verfeiner das ganze mit ein wenig Tomate und Chilli und koch mir dazu ein paar Nudeln![]()