Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
51
Bonn
Wolfman schrieb:
Die haben den Kram auch zum mitnehmen. Die Getränke sind beim Bernd halt besser und günstiger.

Die schweissen das da ein, es bleibt also warm bis wir da sind........

Dann lieber das Chinesische Essen vom Bestellservice, da muss man nix tragen.
Vorher aber noch Krankenkasse und Mr. Music (nur gucken...). :D

Judas schrieb:
Cool, sind da die Langversionen von "We´re not gonna take it" und "I wanna rock" drauf, mit der Familie am Essenstisch & co?? *lol* Endgeil!!!
YEAH!!!! :D:D:D

Die heißt "STAY HUNGRY & COME OUT AND PLAY"
...und is sone Mischung aus Live Mitschnitten und den Videos.......:D
Obergeil.......hab ich letzte Woche bei ebay ersteigert......

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Datt is wie mit D. Schneider. Wenn der ins sabbeln kommt dauert es länger. Kann ja nicht jeder dabei so charmant sein wie der Bergkönig. Dem kann ich dabei länger zuhören...:D

Es war halt von denen scho ne einmalige Show. Und dann hat er jeden ex Manowar musiker wieder vorgestellt und bla bla bla....
Ich find a bissle weniger gelabber und mehr Musik wäre scho besser gewesen. Aber jetzt weiß ich auch warum die unbedingt 3 Std. spielen wollten ;):D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hayobai schrieb:
schick mir doch bitte mal deine Mail was du geschrieben hast du die Antwort wenn was kommt ;)
Würd mich interresieren :D

Ich versuch das aus meinem T-Online Account mal rauszufischen.......

Hält sich aber verbal in Grenzen die Kritik, da ich nur die wirklich gravierendsten Punkte angesprochen habe und mir das WE insgesammt recht gut gefallen hat.....
Dafür, dass es erst das dritte Event war, wars schon recht ordentlich...... ;)