Wolfman schrieb:Zum mitnehmen ???
Dann eben wieder bestellen...
Wolfman schrieb:Zum mitnehmen ???
Hhmm....auch lecker........Kroetchen schrieb:Schnellchinese?
FallenOne schrieb:Aber vielleicht ist Hayo ja so freundlich und kauft Wodka, denn hab ich ein Problem weniger![]()
Thordis V. schrieb:Ende der Woche soll es bei uns 36 Grad kriegen ?!
Master of Hades schrieb:*AlteDVDvonTWISTEDSISTERguckt*
Kroetchen schrieb:Dann eben wieder bestellen...
Wolfman schrieb:So, hab der guten Cheffin von der Earthshaker-Streetforce mal gerade meine Nachlese zum Festival geschickt........
Mal schauen, ob die mich nächstes Jahr noch reinlassen, falls wir hinfahren.....
Hayobai schrieb:Hy schwesterchen
duuuuu.....ich muss dir leider sagen daß ich net nach Wacken komm weil da ein Bekannter heiratet und ich da eingeladen bin.![]()
Master of Hades schrieb:Hhmm....auch lecker........
Bringt ihr mir was vorbei.......?? *liebguck*
Hayobai schrieb:
Wolfman schrieb:Die haben den Kram auch zum mitnehmen. Die Getränke sind beim Bernd halt besser und günstiger.
Die schweissen das da ein, es bleibt also warm bis wir da sind........
YEAH!!!!Judas schrieb:Cool, sind da die Langversionen von "We´re not gonna take it" und "I wanna rock" drauf, mit der Familie am Essenstisch & co?? *lol* Endgeil!!!
Karsten schrieb:Datt is wie mit D. Schneider. Wenn der ins sabbeln kommt dauert es länger. Kann ja nicht jeder dabei so charmant sein wie der Bergkönig. Dem kann ich dabei länger zuhören...![]()
Hayobai schrieb:schick mir doch bitte mal deine Mail was du geschrieben hast du die Antwort wenn was kommt
Würd mich interresieren![]()
Master of Hades schrieb:Oh ja.....das kann ich mir gut vorstellen......
Diese Selbstbeweihräucherung geht mir auch gehörig auf den Sack.....das wird immer schlimmer......