Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Mist...... daneben..... :D

Nein, ich rede von Wacken 2006.

Mein Praktikum in Belgien wird wohl bis Ende Juli gehen und wie ich das dann wieder mit dem Sachen nach Deutschland verfrachten geregelt kriege muss ich mal schauen.
Ich geh aber mal davon aus, dass ich das hinkriege :)

Der Rotwein ist fest eingeplant :D:D:D

Dann is ja gut :)

Ach bis 2006 is noch lange hin...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Brause muss ich auch noch kaufen...ich glaub ich bring da den richtigen Trinpartner für dich mit ..meine Grosse kommt mit :D..die trinke Vodka..ob nu mit oder ohne Brause.. :p :D

... :rolleyes: ... ich seh DAT KIND und die Mudder schon am Donnerstach endlos leidend im Camp dahinsiechen ... ;):D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Nope, diesmal nicht ! :D

Du bist übrigens der einzige, der mir ausm 20.000er noch fehlt. Sonst hab ich alle schonmal persönlich getroffen, jetzt, wo der MA aufm Earthshaker war......... :D

Den "göttlichen" MoH noch nich persöhnlich getroffen? :confused: ... Bildungslücke so gross wie das Arschloch von Shizzo ;):D:D:D:D

Dat MA zu treffen is völlich überbewertet. Der verträgt kaum Alk und kotz nur rum ... :D:D:D