Hayobai schrieb:Aber jetzt weiß ich auch warum die unbedingt 3 Std. spielen wollten![]()

Ich hab sie trotzdem lieb.
Außerdem sollten sie immer mit 3 Schlagzeugern und 3 Gitarristen spielen...
Hayobai schrieb:Aber jetzt weiß ich auch warum die unbedingt 3 Std. spielen wollten![]()
Hayobai schrieb:schick mir doch bitte mal deine Mail was du geschrieben hast du die Antwort wenn was kommt
Würd mich interresieren![]()
Karsten schrieb:Hayo kommt doch gar nicht. Der is auf ´ner Hochzeit eingeladen und setzt komplett falsche Prioritäten....![]()
Scheisse.......der is grade in der Werkstatt.......Wolfman schrieb:Wenn Du uns grad nen Materietransporter runterschickst, dann bringen wir Dir auch was vorbei !![]()
Hayobai schrieb:und wie....sie sind die größten und besten und bla bla....Die Kings of Metal halt.
Aber die Show war scho net schlecht.![]()
Kroetchen schrieb:Dann lieber das Chinesische Essen vom Bestellservice, da muss man nix tragen.
Vorher aber noch Krankenkasse und Mr. Music (nur gucken...).![]()
Master of Hades schrieb:Und bestimmt saugünstig......![]()
Master of Hades schrieb:Scheisse.......der is grade in der Werkstatt.......![]()
Master of Hades schrieb:hhmm.....naja......trotzdem.....hätte mich tierisch genervt.........
Ich bin aufm Konzert um die Mucke zu hören und nicht Märchenonkel Joey zuzuhören........
Dann kannst du dich ja 2 Mal beschwerenBaden Devil schrieb:hab ich euch schon von meinem Lieblingsordner auf dem Earthshaker erzählt???
Nummer 417 oder 461 der war so doof der hatte zwei Nummern???![]()
![]()
Neenee, Wacken 2005 is nur einmal. Ich hab auch schon die eine oder andere Hochzeit sausen lassen. Wenn jemand will daß ich auf seine Hochzeit komme muß er einfach nur nicht am ersten Augustwochenende heiraten...Hayobai schrieb:des kannst so net sagen.....Wacken ist nächstes jahr auch wieder. Aber er wird wohl nächstes jahr net wieder heiraten
Außerdem seh ich die meisten von euch eh dann auf der HH Party![]()
Sag ich dochThordis V. schrieb:kannst dich 2x beschweren![]()
Master of Hades schrieb:Äääääächt??? Cool......hoffentlich kommen die auch mal hier in unsere Gefilde.......