Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.297
64.779
158
Nachtfalke schrieb:
Namd Warriors.

Mein Hundi macht mir ja derzeit richtig Sorgen :(

Erst frisst das Viech Rattengift und springt fast über den Jordan und jetzt komm ich am Freitag nach Hause und muss erfahren, dass Koko vor 5 Tagen fast wegen ner Nierenentzündung gestorben ist. Jetzt sind wir 3 voll und ganz damit beschäftigt, den Kleinen wieder aufzupeppeln.........
Allmählig frisst er wieder ein wenig mehr und auch mit dem trinken klappt es wieder. Jetzt liegt er gerade in seinem Körbchen und atmet ganz schwer. Das ganze Wasser, das noch in seinem Körper ist, drückt wohl sehr stark aufs Herz...... :(

Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
ich habe gestern nacht kaum gepennt und auch diese Nacht werde ich mehr nach ihm schauen werde als zu Schlafen......
Oje... :(
*Falkiknuddeltröst*
Ich hoffe sehr das dem Hund bald wieder besser geht...kann nachempfinden wie es dir geht, glaub mir....

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
Nachtfalke schrieb:
*Hexle mal knuddelt*

Ich bin schon sehr froh, dass ich dieses WE nicht in ein Haus ohne Hund gekommen bin, aber nach der letzten Zeit hab ich doch Angst, dass es in den nächsten Jahren so sein könnte.....
Wir haben unsere heute beerdigt... :(
meine Mam ist total am Ende...sie tut mir so leid....aber sie weiß das wir Kinder Tag und Nacht für sie da sind...das hilft ihr bestimmt ein bisschen.
Bin ich froh das mein Hund noch so fit ist....

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
Nachtfalke schrieb:
*mit Bruce Willis Plakat überkleb* :p
Ui, Bruce Willis gegen Vin Diesel....
Mann, das wär ja ne sehr schwere Entscheidung, wer mir da besser gefällt.
hmmmm....*grübel*
Ich denke....hmmmmm....
also ich glaube.....
:rolleyes:
Also...

Bruce Willis!

Oder?

Ja, Bruce Willis!

:D

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
Master of Hades schrieb:
Hmpfm........:(
is immer beschissen wenn ein liebgewonnenes tier stirbt....:(
ich werd mir desha,b auch keins megr holen..:((
*hexnochmalindenArmnimmt*
das hab ich mir auch geschworen...wenn mein Hund mal nich mehr ist, dann kein neuer mehr...bei meinem Kater hab ich das eingehalten und mir keine Katze mehr angeschafft. Ich hoffe das ich das bei meinem Hund dann auch so durchstehe...
Nich drüber nachdenken...nich drüber nachdenken....

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
Netfreak63 schrieb:
Moinsen ... *malpaarBIERinnenthreadstell* :D:D SONNTACH - Frühschoppen :D:D:D ... und für'n @TH 'ne Flasche BIOVITAL und ANTI-FALTENCREME ...:D:D:D
Boah! Was für ein Avatar! Is ja geil... :D :D :D