Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Eigentlich schon, aber da es irgendwie immer als Forum Camp gehandelt wurde, habe ich es über nommenTALKHEAVY schrieb:Muss es nicht Forums Camp hochdeutsch heissen?*poebel*

Ausserdem ist "Camp" auch net deutsch. So.

Eigentlich schon, aber da es irgendwie immer als Forum Camp gehandelt wurde, habe ich es über nommenTALKHEAVY schrieb:Muss es nicht Forums Camp hochdeutsch heissen?*poebel*
TALKHEAVY schrieb:*netfrekindenArschtretunddabeimerkdassderschonwiederinkontinentist...*
moin Opa! Na, Kirxche schon zu ende?
Forum? ist das oesterreichisch?Thordis V. schrieb:Camp? Ist das hochdeutsch?![]()
![]()
Wer hat hier heilig abend geburtstag? *DenBlasphemikerverdamm*Netfreak63 schrieb:Kirche? ... wat'n Stress ... als SOHN GOTTESmuss man ja überall gleichzeitich sein
![]()
Campus Fori Wackensi koennte hinhauen... :gruebel:Toffi Fee schrieb:Eigentlich schon, aber da es irgendwie immer als Forum Camp gehandelt wurde, habe ich es über nommen![]()
Ausserdem ist "Camp" auch net deutsch. So.![]()
Master of Hades schrieb:Wünsche dir viel Spaß aufm ESF......Und allen anderen die noch hinfahren natürlich auch........
![]()
Nachtfalke schrieb:naja, er hat sich seit November kutschieren lassen. Das kann er jetzt auch wieder gut machen, finde ich![]()
*hüstel*Hayobai schrieb:danke....
melde mich wieder zurück von der Front
Bilder werden nachher nachgeliefert![]()
METALPOPE667 schrieb:moinsen ...
*ausnahmsweiseheutmalnüchternis*
Hayobai schrieb:Hallo die Damen
@Toffi
Wird nachher gleich erledigt![]()
Thorn of Roses schrieb:*Sich im Thread anmeldet und nen Kasten mitbringt*
gibts grade Schwanzdiskussion?