Karsten schrieb:Naja, nach der These gehts dir immer gut...![]()
Und, wann schaut er ma wieder rein hier?Hayobai schrieb:Onkel MA war gestern auch aufm Earthshaker und ist nicht gefahren
Ich glaub Linzi oder ein Kumpel ist gefahren. Dem MA sein Auto ist doch am WE immer kaputt![]()
Ich schneide gerade die Vorlage und musste erstmal Dampf ablassen. Diese Frickelei is anstrengendKarsten schrieb:Was is denn nu schon wieder???
*ambodenliegundzappel*Toffi Fee schrieb:Och, mir war grad so danach*knuddelknutschumwerf*
![]()
...man soll nie von sich auf andere schliessen!Netfreak63 schrieb:Dat übliche ... Weiber & Werkzeuchs ...![]()
Karsten schrieb:*ambodenliegundzappel*
*sich unbeobachtet fühlt und Karsten abschleckt*Blacklady schrieb:*KrampfhaftinneandereRichtungguckt*![]()
Rrrrrrrrr...Toffi Fee schrieb:*sich unbeobachtet fühlt und Karsten abschleckt*![]()
Toffi Fee schrieb:*sich unbeobachtet fühlt und Karsten abschleckt*![]()
ja, und deswegen kann man ihnen auch nicht böse sein, wenn sie nerven oder wenn sie einem den teppich vollkotzenToffi Fee schrieb:ach, Katzen sind doch wirklich süß!!!![]()
Ich kann das...FallenOne schrieb:ja, und deswegen kann man ihnen auch nicht böse sein, wenn sie nerven oder wenn sie einem den teppich vollkotzen![]()
FallenOne schrieb:ja, und deswegen kann man ihnen auch nicht böse sein, wenn sie nerven oder wenn sie einem den teppich vollkotzen![]()
Ich muss so einen Dreck auch nicht in meiner Wohnung haben...Karsten schrieb:Ich kann das...
*auchmeineeigenewandhübschermach*Nachtfalke schrieb:*dieeigenePosterwandmitSamuelLJacksonplakaterweiter*![]()