Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:namd
Aaaaaaaaach, war das mal wieder ein klasse Festival!*schwärm*
Moin Mama Fee

des glaub ich dir gerne....hab mir scho die Bilder angschaut.

FallenOne schrieb:frag mal Finntroll666![]()
Nachtfalke schrieb:Auch wenn man in der Scheiße schwimmt, hauptsache die Stimmung stimmt!!
Wahre Worte![]()
Karsten schrieb:Wieso Schande? Ich hab da auch nix von mitbekommen. Das is mir auch nicht peinlich. Ich ärgere mich allerdings darüber. Da hätte man für klare Verhältnisse sorgen können....
Hayobai schrieb:Moin Mama Fee
des glaub ich dir gerne....hab mir scho die Bilder angschaut.![]()
Luci hat mich etwas angesteckt. Das neue Hobby heißt Festivalkochen. Mal sehen was ich ir für Wacken einfallen lasse....Thordis V. schrieb:mir wird in Wacken die Küche fehlen![]()
Hab ich schoma gemacht. Mal schauen...Nachtfalke schrieb:Och, kannst du keine Kostprobe nach Wacken mitbringen![]()
Karsten schrieb:Luci hat mich etwas angesteckt. Das neue Hobby heißt Festivalkochen. Mal sehen was ich ir für Wacken einfallen lasse....![]()
Karsten schrieb:Luci hat mich etwas angesteckt. Das neue Hobby heißt Festivalkochen. Mal sehen was ich ir für Wacken einfallen lasse....![]()
Ihr hattet Eintrittskarten, ihr hattet Zeit, ihr ward nicht da. Ergo: Ihr habt euch gedrückt...Hayobai schrieb:ham ma garnet.....![]()
Thordis V. schrieb:letztes Jahr war mein Schwager in spe dabei. Der hat eine Kellner/Kochlehre im Weißen Rössel am Wolfgangsee gemacht, also der hat echt was drauf. Der macht sogar Tafelspitz am Festival... und das Packerlessen war nicht wiederzuerschmecken.... und das lecker Fleisch in der Marinade... mjam!
Aber ich wär zu faul mir soviel Zeit zu nehmen *gg*
Karsten schrieb:Ihr hattet Eintrittskarten, ihr hattet Zeit, ihr ward nicht da. Ergo: Ihr habt euch gedrückt...![]()
Thordis V. schrieb:letztes Jahr war mein Schwager in spe dabei. Der hat eine Kellner/Kochlehre im Weißen Rössel am Wolfgangsee gemacht, also der hat echt was drauf. Der macht sogar Tafelspitz am Festival... und das Packerlessen war nicht wiederzuerschmecken.... und das lecker Fleisch in der Marinade... mjam!
Aber ich wär zu faul mir soviel Zeit zu nehmen *gg*