Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wieso Schande? Ich hab da auch nix von mitbekommen. Das is mir auch nicht peinlich. Ich ärgere mich allerdings darüber. Da hätte man für klare Verhältnisse sorgen können....

Nein peinlich ist mir das auch nicht...finde es halt nur blöde wie es gelaufen ist..bin auch davon überzeugt das wenn wir was bemerkt hätten für klare Verhältnisse gesorgt hätten..aber nu ist es zu spät..man kann nur hoffen das es nächstes Jahr ohne Zwischenfälle dieser Art abläuft :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Luci hat mich etwas angesteckt. Das neue Hobby heißt Festivalkochen. Mal sehen was ich ir für Wacken einfallen lasse....:D

letztes Jahr war mein Schwager in spe dabei. Der hat eine Kellner/Kochlehre im Weißen Rössel am Wolfgangsee gemacht, also der hat echt was drauf. Der macht sogar Tafelspitz am Festival... und das Packerlessen war nicht wiederzuerschmecken.... und das lecker Fleisch in der Marinade... mjam!
Aber ich wär zu faul mir soviel Zeit zu nehmen *gg*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
letztes Jahr war mein Schwager in spe dabei. Der hat eine Kellner/Kochlehre im Weißen Rössel am Wolfgangsee gemacht, also der hat echt was drauf. Der macht sogar Tafelspitz am Festival... und das Packerlessen war nicht wiederzuerschmecken.... und das lecker Fleisch in der Marinade... mjam!

des wäre mir glaub ich auch zu viel stress sowas aufm Festival zu machen. ;)
Abgesehen davon daß ich des garnet hinbekommen würde :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:

Ich hätte glaub ich nicht die Geduld um zu versuchen sowas hinzukriegen ......