Thordis V.
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Nanana.....verspüre ich schon wieder negative Weihbräjschens???![]()
bring ein paar positive rein, dann heben sie sich auf

Master of Hades schrieb:Nanana.....verspüre ich schon wieder negative Weihbräjschens???![]()
Ich reflektiere diese lediglich....Master of Hades schrieb:Nanana.....verspüre ich schon wieder negative Weihbräjschens???![]()
ja, dankeNachtfalke schrieb:Dann lass es dir mal schmecken.
hmmmm, irgendwie hab ich Hunger. Mal sehen, was mein Kühlschrank so her gibt![]()
black schrieb:ja, danke
hm...vielleicht sollt ich auch mal was essen....egal, knallt das Bier halt besser
Selbst brauen is ganz spassig. Und meist schmekts sogar. Unser letzer Braugang müsste so in 3 Wochen trinkbar sein...Baden Devil schrieb:
Stimmt. Ihr habt euch ja gedrückt....Nachtfalke schrieb:Dein letztes ist ja auch soooooo lange her![]()
Karsten schrieb:Selbst brauen is ganz spassig. Und meist schmekts sogar. Unser letzer Braugang müsste so in 3 Wochen trinkbar sein...![]()
Nachtfalke schrieb:Ich denke mal, du wirst an ihrer Stimmlage den angemessenen Zeitpunkt abschätzen können![]()
Ich bin ganz ehrlich: Ich bin gar nicht mal soooo traurig, dass ich nicht gefahren bin.Karsten schrieb:Stimmt. Ihr habt euch ja gedrückt....![]()
Karsten schrieb:Stimmt. Ihr habt euch ja gedrückt....![]()