- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*GänseblümchenimThreadverteil*Thordis V. schrieb:bring ein paar positive rein, dann heben sie sich auf![]()

*GänseblümchenimThreadverteil*Thordis V. schrieb:bring ein paar positive rein, dann heben sie sich auf![]()
Ja, aber nur die aus der Fertigmischung. Meine Stullen mit Grillkäse, Nürnbergern, sowie gebratenen Tomaten und Zwiebeln waren nicht schlecht.Hayobai schrieb:hab scho gesehen daß du Pfannkuchen gezaubert hast![]()
Hayobai schrieb:des wäre mir glaub ich auch zu viel stress sowas aufm Festival zu machen.
Abgesehen davon daß ich des garnet hinbekommen würde![]()
Master of Hades schrieb:*GänseblümchenimThreadverteil*![]()
*sing*Thordis V. schrieb:letztes Jahr war mein Schwager in spe dabei. Der hat eine Kellner/Kochlehre im Weißen Rössel am Wolfgangsee gemacht, also der hat echt was drauf. Der macht sogar Tafelspitz am Festival... und das Packerlessen war nicht wiederzuerschmecken.... und das lecker Fleisch in der Marinade... mjam!
Aber ich wär zu faul mir soviel Zeit zu nehmen *gg*
Master of Hades schrieb:*GänseblümchenimThreadverteil*![]()
Wen du nich absagst.Hayobai schrieb:wenn du meinst onkel kasi
dauert aber nimmer lang dann seh ma uns doch wieder
HH Party denk ich mal oder?
Karsten schrieb:*sing*
Im weißen Rössel am Wolfgangsee
da steht das Glück vor der Tür....
Btw, was macht eigentlich Peter Alexander zur Zeit?![]()
Karsten schrieb:Ja, aber nur die aus der Fertigmischung. Meine Stullen mit Grillkäse, Nürnbergern, sowie gebratenen Tomaten und Zwiebeln waren nicht schlecht.
Thordis V. schrieb:
@Nachtfalke: Nö ich auch nicht. Muß trinken & tratschen![]()
Karsten schrieb:Wen du nich absagst.
....und ich bin niemandens Onkel hier....![]()
Hayobai schrieb:des hört sich ja so richtig lecker an.
Da bekomm ich gleich noch mehr Hunger....![]()
Hayobai schrieb:ähm....ich habs net vor.![]()
Hervorragend.....könnte gar nicht besser gehen.......Hayobai schrieb:Gehts dir gut MoH????![]()