Wolfman schrieb:Werd ich auf alle Fälle !!!
Viel Spass noch, ich bin so in ca. 20 minuten off.....
Muss ja noch in den TRESOR heute abend......
Wolfman schrieb:Es sind ja nur noch drei Tage.......
Morgen steht bei mir Grosseinkauf auf der Liste und am Mittwoch wird dann gepackt, damit wir am Donnerstag schön früh starten können !!!![]()
Hayobai schrieb:des könnt ich machen....dann gibts wieder was zum lachen
Aber erst wenn se gesoffen hat![]()
black schrieb:*reinschnei*
tach Kinners
Thordis V. schrieb:mir wird in Wacken die Küche fehlen![]()
Wieso Schande? Ich hab da auch nix von mitbekommen. Das is mir auch nicht peinlich. Ich ärgere mich allerdings darüber. Da hätte man für klare Verhältnisse sorgen können....Blacklady schrieb:Das frag ich mich auch..aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich davon gar nix mit bekommen habe![]()
Nachtfalke schrieb:och, mir nichtDann gibbet mal wieder Dosenfras
![]()
Ja klar....*blahblah*Wolfman schrieb:Was wohl daran gelegen hat, dass die Beteiligten und die, die am nächsten dran waren, nichts dafür getan haben, um den Rest der "Gemeinschaft" zu mobilisieren.......
Und das ist echt ne Schande !!!![]()
black schrieb:sodele, 20 Minutos noch, dann geh ich mit meiner Nachbarin ein Bierchen schlürfen
Nanana.....verspüre ich schon wieder negative Weihbräjschens???Karsten schrieb:Ja klar....*blahblah*
Wenn man nicht vor Ort war kann man hinterher problemlos klugschwätzen....![]()
*blähblub*Wolfman schrieb:Leidergottes jaa........
Ich kann echt nicht verstehen, wie man tatenlos mit ansehenkann, wie nebenan Zelte verwüstet werden und nicht versucht, den ganzen Platz zu mobilisieren, um diese Spacken alle zu machen.........
Es ist erschreckend, wie sich der "das betrifft mich nicht, das geht mich nichts an, da greife ich nicht ein"-Gedanke auch in unseren Kreisen breit gemacht hat.........![]()