Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Werd ich auf alle Fälle !!!

Viel Spass noch, ich bin so in ca. 20 minuten off.....
Muss ja noch in den TRESOR heute abend......

Dann wünsch ich dir mal frohes Schaffen.

Einkaufen in einem frisch umgeräumten Supermarkt macht immer Spaß ....

Da bekommt das Wort Schnitzeljagd gleich eine ganz neue Bedeutung :D:D:D

Blöd war nur, dass so ein kleines Gör es wohl sehr lustig fand, im Kühlraum rumzuplärren.... Das hat vielleicht gehallt. Meine Ohren klingeln immernoch....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
*reinschnei*

tach Kinners :)

Huhu Black :)

Hmmm, eigentlich könnte ich gleich mal anfangen, mein Mittagessen für morgen zusammen zu zimmern.......

Morgen gibt es bei mir im Büro Tomatensalat mit etwas Paprika, Chilli, Zwiebeln und Feta :)
Vielleicht sollte ich mir etwas Knäckebrot oder so mitnehmen......... Sonst werde ich davon bestimmt nicht satt :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Leidergottes jaa........ :(

Ich kann echt nicht verstehen, wie man tatenlos mit ansehenkann, wie nebenan Zelte verwüstet werden und nicht versucht, den ganzen Platz zu mobilisieren, um diese Spacken alle zu machen.........

Es ist erschreckend, wie sich der "das betrifft mich nicht, das geht mich nichts an, da greife ich nicht ein"-Gedanke auch in unseren Kreisen breit gemacht hat......... :(
*blähblub*
War halt kein Held wie du einer bist vor Ort.... :rolleyes: