- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nachtfalke schrieb:Damit haben wir den Beweis....
MoH ist ne Frau![]()

*AnSackpackt* Puh..........noch alles da.........
Man hast du mir nen Schreck eingejagt........

Nachtfalke schrieb:Damit haben wir den Beweis....
MoH ist ne Frau![]()
Boah.....gleich wird mir schlecht........mein Krautsalat will wieder an die frische Luft...........das ist ja beängstigend was diese Farben anrichten können........FallenOne schrieb:sehr schön und kreativ
aber hier in Deutschland ist alles GRÜN, die Blumen sind BUNT, nur das Gras hier ist GELB
Ich bin Schtoltz auf dich das du dieses Neti-Energieschild überhaupt durchdringen konntest.....Blacklady schrieb:Jetzt weiss ich auch woher meine unerklärbaren kopfschmerzen kommen![]()
![]()
![]()
Bring mal anständige Farben mit....:Toffi Fee schrieb:Da pflegt man einmal afrikanisches Gesangsbrauchtum, und dann motzen gleich alle...
Ich fahr mal eben zum Baumarkt, nääääääääääääääää!
![]()
![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:
*AnSackpackt* Puh..........noch alles da.........
Man hast du mir nen Schreck eingejagt........![]()
Master of Hades schrieb:Boah.....gleich wird mir schlecht........mein Krautsalat will wieder an die frische Luft...........das ist ja beängstigend was diese Farben anrichten können........
Au man.......hey, gute Besserung.......FallenOne schrieb:so, auf zu neuen ufern.. äh, auf zum nächsten arzt, damit die odyssee endlich ein ende hat!
*wink*
Aber nicht soooooooooo weit.....Netfreak63 schrieb:... So 'ne MUMU kann auch ganz schön weit raushängen ...![]()
Master of Hades schrieb:Sacklzementhallelluja..........
Pfff...........*ROFL*Netfreak63 schrieb:*ImAnflugist*
*FlakgeschützinStellungbringt*Netfreak63 schrieb:*AufdenKopfscheiss*