*zurückmeld*
PUH! mal wieder typisch, ich saß in dem einen wartezimmer eine stunde rum, neben mir eine geistig gestörte frau, die die ganze zeit irgendwas vor sich hin redete, auf der anderen seite ein 14jähriges gör, das schon eine halbe stunde gewartet hatte und die ärztin leise mit irgendwelchen kraftausdrücken beschimpfte.
und dann, als endlich die untersuchung vorbei war: "ja, wir haben bisher nichts auffälliges gefunden, bis auf die schlechten leberwerte" (die sind ja eh immer schlecht wegen der galle). hat alles irgendwie noch ewig gedauert, denn hamse noch ganz viele andere untersuchungen gemacht und denn hat die mir erstmal ein blutdrucksteigerndes mittel verschrieben. ich wär auf der fahrt fast wieder bewusstlos geworden und ich bin ganz alleine gefahren. war kein tolles gefühl.
dann war ich zwischendurch endlich mal bei der sparkasse und hab sogar geschafft das geld zu überweisen

dann noch beim anderen arzt, wo alles unheimlich voll war. den arztbesuch hätte ich mir aber auch sparen können, da ich ja eh schon ein rezept für das mittel gekriegt hatte und der arzt auch nichts anderes wusste. also war ich bei der apotheke und bin dann nach hause gefahren. und zu allem überfluss war die stadt natürlich jetzt auch gerammelt voll und ich bin halb blind irgendwie dadurch gefahren.
ich muss jetzt aufm dong nochmal extra aufpassen, dass ich mir keine entzündung oder so hole und darf sicherlich auch wieder keinen tropfen alkohol trinken. wie schön!
*mrbmlgrmbl*
jetzt fehlt nur noch ein arztbesuch, aber der hat ja noch zeit und das ist eh nur dieses diätzeug....