Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Definitiv doch!!!
Alles was Kälte machen kann ist Grindcore!!!!!
![]()
Grindcore ist aber auch kein Heavy Metal

ShizzoKrause schrieb:Definitiv doch!!!
Alles was Kälte machen kann ist Grindcore!!!!!
![]()
ShizzoKrause schrieb:Fett Franke
Fear Factory
Fick Feudel
Feudal Fetischist
Ferde Furz
![]()
ShizzoKrause schrieb:Muss ich vorher aussortieren oder hast du aufm Plan was wem gehört?![]()
hilfee! ich sehe farben..... *schonwiederschwindeligwird*Toffi Fee schrieb:*buntes Tuch um Kopf wickel*
*ebensolch bunten wehenden Kaftan anzieh*
*träller*
BILLILLEEE
![]()
![]()
![]()
das schafft der einfach nicht. er hat letztes wochenende auf dem HOA sooo viel getrunken, da ging einfach nicht mehr und dazu noch einen baerbaeljoint geraucht (oder waren's 2?). zur erklärung: baerbael baut den tabak lediglich in den joint rein, damit der nicht aus geht, also nur ein gaaanz bisschen.Toffi Fee schrieb:Kindchen, Kindchen, Kindchen!Um Dich muss man sich wirklich Sorgen machen... Aber weisste was - dann kannste ja aufm Dong auf deinen Bruder achtgeben, der killt sonst noch seine Leber , oder landet wahlweise mit ner alleholvergiftung im KH...
ich wünschte mein körper würde meinem kopf auch gehorchenEdi schrieb:Wird schon wieder
Kopf hoch![]()
Hayobai schrieb:*Klimaanlageauf22Gradstell*![]()
wissen die in Bayern denn auch, was ein Feudel ist? Mich gucken immer alle doof an, wenn ich das sagNachtfalke schrieb:Also beim Eiertanz war der MA eher ein FeudelFetischist![]()
Hayobai schrieb:was denn....ich find des nur gerecht so ne Klimaanlage.![]()
Master of Hades schrieb:Mach ich.........
Ich sitz am PC und hab etliches zu schreiben.......da kann ich halt mal nebenbei ein wenig rumsurfen......Bin ja Multitaskingfähig......
![]()
Netfreak63 schrieb:*KeinUngezieferinneBUdehat* ... bestimmt weil's hier soooooooo sauber is![]()
Hex schrieb:Was ist Croque???![]()
Toffi Fee schrieb:*buntes Tuch um Kopf wickel*
*ebensolch bunten wehenden Kaftan anzieh*
*träller*
BILLILLEEE
![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:hilfee! ich sehe farben..... *schonwiederschwindeligwird*
FallenOne schrieb:wissen die in Bayern denn auch, was ein Feudel ist? Mich gucken immer alle doof an, wenn ich das sag![]()