Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
aaaah, hör mir auf damit. so gründlich und so viel wurde ich noch nie untersucht. ich habe nichts an den lungen und auch keinen tumor oder so etwas am unterleib. mein blutbild ist normal, bis auf die leberwerte, mein blutdruck ist zu niedrig aber sonst MÜSSTE ich gesund sein. aber die ärzte wissen irgendwie auch nicht weiter :(
Die Nerven, Herzchen... die Nerven... *weise nick*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...ich glaub, die sagen da Aufnehmer (allerdings im Dialekt...)

Meine Oma hat immer Lumbbö (also "Lumpen" auf Hessisch ;) ) gesagt...
meine Grundschullehrerin hat zu einer Schaufel, die zum Handfeger gehört immer "Kehrblech" gesagt. Ich hab nie verstanden, was sie da eigentlich sagt, ich hab da immer irgendwie ein komsiches Wort wie "Gebech" verstanden :D

hihi, eine Freundin von mir hat in der 8. Klasse oder so mal irgendwo in einem Aufsatz etwas über einen "Ober Herr Projektor" geschrieben. Dass sie eigentlich einen Overhead-Projektor meinte, hatte nur ich rausgefunden :D