Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
ShizzoKrause schrieb:
Naja, ET fand ich damals sehr gut als er im Kino lief, ansonsten nur Effekte, kein Vergleich zu ner wirklichen Regiegrösse wie zum Beispiel der Kubrick.

Japp, der fiel mir auch gleich ein...Kubrick ist sehr gut.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Heilichers Gott FO! Was machst´n du für Zeuch? Und du erzählst das auch noch mit einer Leichtigkeit....*tztz*....Mädle, Mädle...paß besser auf dich auf.... :o
war ja auch gar nicht sooo schlimm, ich hab mich voll geärgert, dass ich dann auch noch ins krankenhaus musste.
ich hab nur etwas angst, da ich morgen zum dong fahre und nächste woche nach london. vorallem wegen london hab ich angst, falls ich da wieder einen anfall bekommen sollte, ist das so kompliziert mit der versicherung.

hm, ich werd jetzt duschen und dann mal die ärzte anrufen und meine dong-sachen packen. und die london-sachen muss ich auch schon zurecht packen, das haus putzen, die blumen gießen, die katzen für die nächsten tage versorgen... puuuh, es gibt soo viel zutun! :eek: echt, so ein komischer anfall hat ja echt nicht not getan :mad: versaut meine ganze planung

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
Baden Devil schrieb:
ist ist aber wieder aufgestanden, weil ihr nachts immer so einen Krach machen müßt

*Dorountereinkalteduschestellt*

das du mal wach wirst

Also ich nich.... :o
der Krachmacher ist der da! *aufShizzodeut*
:D

Deswegen mußt du die Kleine aber nich kalt duschen....Mann! *BDindieSeiteknuff*
Laß mich jetz mal um die Kleine kümmern, is ja furchtbar.... :o
*BDaufSeiteschieb*
*Doronehmundabrubbelt*
*anzieh*
So komm, Kleine...jetz spielen wir bisschen...
*DoromitaufdenBalkonnehm*
*Sonnenschirmaufklapp*
*mitDoroMenschärgeredichnichtspiel*
:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
war ja auch gar nicht sooo schlimm, ich hab mich voll geärgert, dass ich dann auch noch ins krankenhaus musste.
ich hab nur etwas angst, da ich morgen zum dong fahre und nächste woche nach london. vorallem wegen london hab ich angst, falls ich da wieder einen anfall bekommen sollte, ist das so kompliziert mit der versicherung.

hm, ich werd jetzt duschen und dann mal die ärzte anrufen und meine dong-sachen packen. und die london-sachen muss ich auch schon zurecht packen, das haus putzen, die blumen gießen, die katzen für die nächsten tage versorgen... puuuh, es gibt soo viel zutun! :eek: echt, so ein komischer anfall hat ja echt nicht not getan :mad: versaut meine ganze planung

Mach mal schön langsam junge Frau nich das Du wieder aus den Schuhen kippst :rolleyes: