Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Also die Bahn macht es ein nich immer leicht Günstige Verbindungen zu finden aber in der Regel kommst du alleine mit der BAhn günstiger wech ......... und das auch wenn du nur Benzin rechnest ........... und auf langen Strecken finde ich die Bahn auch komfortabler aber ich sitze auch nich gerne 8 oder mehr Stunden hinterm Lenkrad.

Moin Moin Reisegruppe 20.000 :)

Na super, und mal wieder sind Frauen im Vorteil :(

:D:D:D

Toffi Fee schrieb:
Mein reden... und die Fixkosten einer BC50 sind 200 Euro im Jahr, leider gibt es sowas für den ÖPNV noch nich...

Die 200 € bekomme ich nie rein bei den paar Fahrten die ich im Jahr mache und meistens fahre ich dann ja noch nichtmal alleine und mit mehreren rechnet sich die Bahn nur in dem Sinne dass alle saufen können und keiner fahren muss :D