ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:schnauze sonst hol isch meine Brüdder![]()
![]()
Den Satri und wen noch???

Hayobai schrieb:schnauze sonst hol isch meine Brüdder![]()
![]()
Hayobai schrieb:jap....bin wirklich off gegangen![]()
Arva schrieb:Hmm....mal abwarten.....ist auf jeden Fall jetzt schon besser als heute morgen!
Ist mal was neues schon mit blauen Flecken zum Festival HINzufahren!![]()
Hex schrieb:Doch, noch ein Tick reizvoller!....![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:*Krautsalatmampft*
Juchu.....endlich wieder Krautsalat der nicht blubbert wenn man den Deckel auf macht und der einem die Fresse verätzt wenn man ihn isst...![]()
Nachtfalke schrieb:*gähn*
Boah, bin ich müde.......![]()
FallenOne schrieb:ich bin zur sparkasse gefahren und denn stand ich gerade davor und hab gewartet und wollte das geld für toffi überweisen und dann wurde alles schwarz und auf einmal lag ich im krankenwagen und ganz viele leute um mich rum haben mit mir geredet.
also so richtig was sagen tun ärzte ja nie, die redet irgendwas lateinisches und du kriegst dann einen brief für deinen hausarzt, wo wieder irgendwas lateinisches drin steht. ich hab wohl in den letzten wochen zuviel blut verloren und da ich krank war, war ich eh irgendwie geschwächt. aber so genau haben die mir nicht gesagt, warum ich umgekippt bin. ist auch nicht so schlimm gewesen, jetzt habe ich nur schrecklichen hunger!
außerdem hab ich ne gehirnerschütterung, weil ich direkt auf den kopf auf pflastersteine geknallt bin, jetzt ist mir etwas übel, aber durch die schmerzmittel merk ich nix![]()
FallenOne schrieb:so, ich geh jetzt endlich mal was essen und dann leg ich mich hin und guck nen film, irgendwas, was nicht so anstrengt
*wink*
Toffi Fee schrieb:...und ich bestell mir jetz ne Pizza... oder Croque oder so egal - hauptsache endlich nahrung...
ShizzoKrause schrieb:Na super, da mach ich mich auf den weiten Weg über die Grenze der Zivilisation hinaus um dich zu besuchen und du lässt dich von deiner Mutter verleugnen
![]()
ShizzoKrause schrieb:Und ich vorhin erst wieder....wobei wir unterbrechen mussten weil die scheiss Nachbarin (war wohl die Selbe wie vorgestern) ihre Schlagermucke voll aufdrehte, da haben wir dann mit Illdisposed gegen gehalten und ab dafür
Aber der Blick der Nachbarin kurz davor beim Aldi war schon einiges Wert...so viel Hass aus so alten AUgen![]()
ShizzoKrause schrieb:Jaudanke sind angekommen
Packst du die alle nicht mal online oder magst sie zippen und mir malö schicken, bin doch fotogeil![]()
FallenOne schrieb:joa und leider vergisst der spielberg neben seinen tollen effekten oftmals die handlung. ich hab bisher noch keinen spielbergschen film mit toller handlung gesehen.