Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.142
158
Arva schrieb:
Hmm....mal abwarten.....ist auf jeden Fall jetzt schon besser als heute morgen!
Ist mal was neues schon mit blauen Flecken zum Festival HINzufahren! :D

Da fallen die anderen die auf Festival noch hinzukommen wenigstens nich mehr so auf.... :D ;)

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Master of Hades schrieb:
*Krautsalatmampft*

Juchu.....endlich wieder Krautsalat der nicht blubbert wenn man den Deckel auf macht und der einem die Fresse verätzt wenn man ihn isst...:D:D

Jetz ißt er schon wieder was von dem armen Krautsalat :( ...der wird bald nich mehr da sein...zum Glück hab ich noch Erinnerungsfotos von ihm vom Force.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
FallenOne schrieb:
ich bin zur sparkasse gefahren und denn stand ich gerade davor und hab gewartet und wollte das geld für toffi überweisen und dann wurde alles schwarz und auf einmal lag ich im krankenwagen und ganz viele leute um mich rum haben mit mir geredet.
also so richtig was sagen tun ärzte ja nie, die redet irgendwas lateinisches und du kriegst dann einen brief für deinen hausarzt, wo wieder irgendwas lateinisches drin steht. ich hab wohl in den letzten wochen zuviel blut verloren und da ich krank war, war ich eh irgendwie geschwächt. aber so genau haben die mir nicht gesagt, warum ich umgekippt bin. ist auch nicht so schlimm gewesen, jetzt habe ich nur schrecklichen hunger!
außerdem hab ich ne gehirnerschütterung, weil ich direkt auf den kopf auf pflastersteine geknallt bin, jetzt ist mir etwas übel, aber durch die schmerzmittel merk ich nix :D

Heilichers Gott FO! Was machst´n du für Zeuch? Und du erzählst das auch noch mit einer Leichtigkeit....*tztz*....Mädle, Mädle...paß besser auf dich auf.... :o

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
FallenOne schrieb:
so, ich geh jetzt endlich mal was essen und dann leg ich mich hin und guck nen film, irgendwas, was nicht so anstrengt
*wink*

Gute Besserung FO....erhol dich mal ein bisschen.... :)

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
ShizzoKrause schrieb:
Und ich vorhin erst wieder....wobei wir unterbrechen mussten weil die scheiss Nachbarin (war wohl die Selbe wie vorgestern) ihre Schlagermucke voll aufdrehte, da haben wir dann mit Illdisposed gegen gehalten und ab dafür :D:D:D:D

Aber der Blick der Nachbarin kurz davor beim Aldi war schon einiges Wert...so viel Hass aus so alten AUgen :D:D:D:D

*kicher*
Metal gegen Schlagermusik.....mit Sex untermauert....
:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
ShizzoKrause schrieb:
Jaudanke sind angekommen:)
Packst du die alle nicht mal online oder magst sie zippen und mir malö schicken, bin doch fotogeil :D:D:D

Da müssen wir erst mal das passende Programm dafür suchen/downloaden und die bearbeiten, dann kann ich sie alle komprimiert in nen Ordner ablegen und die mal komplett schicken...online ins Forum stell ich sie glaub ich nicht, sind doch scho genug drin im WFF Alben Thread...mal gucken... :D ;)
Hab halt jetzt erstmal jedem die wichtigsten zugeschickt und wo halt derjenige drauf zu sehen ist...sin halt auch viele Bandbilder dabei, denn ich war ja auch mal vorne und hab mir Bands angeschaut im Gegensatz zu anderen... :p ;)
Allerdings ist die Qualität der Bilder von den Bands nicht so gut....da is unsere Digicam wohl nicht so tauglich für... :(

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
FallenOne schrieb:
joa und leider vergisst der spielberg neben seinen tollen effekten oftmals die handlung. ich hab bisher noch keinen spielbergschen film mit toller handlung gesehen.

Spielbergfilme guck ich mir auch nich wegen der Handlung an, dafür isser ja bekannt....
Für gute Handlung sind andere Regiesseure zuständig....
oder hat Spielberg mal was grandioses mit Handlung gemacht? :confused:
*grübel*