Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Mach mal schön langsam junge Frau nich das Du wieder aus den Schuhen kippst :rolleyes:
ja, tantchen, und immer gaaaanz viel trinken. bin gerade dabei, aber so viel trinken ist ganz schön mühsam.

hm, schon wieder so viel zeit vertrödelt, jetzt muss ich erstmal duschen und hoffen, dass mich meine ärztin irgendwo zwischenschieben kann!

wenn mir doch bloß nicht immer noch so schwummerig wäre, ohne brille kann ich fast garnichts sehen. mein körper spielt echt gerade total verrückt und ich weiß nicht warum!

*wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.129
158
FallenOne schrieb:
ja, tantchen, und immer gaaaanz viel trinken. bin gerade dabei, aber so viel trinken ist ganz schön mühsam.

hm, schon wieder so viel zeit vertrödelt, jetzt muss ich erstmal duschen und hoffen, dass mich meine ärztin irgendwo zwischenschieben kann!

wenn mir doch bloß nicht immer noch so schwummerig wäre, ohne brille kann ich fast garnichts sehen. mein körper spielt echt gerade total verrückt und ich weiß nicht warum!

*wink*

FO, das sind Alarmzeichen....du mußt wirklich mal bissel runterkommen und dich schonen... :o

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:

*wink*

Mensch Fo *knuddel* pass schön auf :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:

*wink*

Also mach man wirklich schön langsam ........ und mal richtig vom Arzt auf den Kopfstellen lassen .......... und nich soviel Alkohol auf´m Dong .......... hörst du ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich glaub dat wird voll scheiße ............... weil wenn nich dann wäre ich ja da .......;):D

Aber Wacken werden wir wohl da sein ...........

Dann setzt dich gefällig ins Auto und komm vorbei..das geht ja mal gar nicht das wir uns da oben auffem Berg langweilen nur weil Du nich da bist :D

Wacken sind wir auch es sei denn ich gewinn im Lotto dann flieg ich eher in die Karibik :p

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:

*wink*
hört sich nicht gerade gut an