FallenOne schrieb:so, heute abend wird schön gegrillt, weißen russen und caipirinha getrunken. außerdem gibt es die echten originale kettle salt and vinegar crisps... kennt die wer? ich könnte dafür töten....
ist überhaupt wer daß
*throdistrickausprobiertundstecknadelfallenlässt*

gibt's bei uns im citti park, das ist so ein riesengroßer einkaufsladen, die haben nahrungsmittel von überall. hab gestern mal die asien-ecke gefunden, da haben die ganze viele lustige sachen aus japan oder thailand oder china... leider weiß man oft nicht was das ist, weil es nur in komischen schriftzeichen drauf steht 
FallenOne schrieb:ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die kettle oder kettles heißen... ich glaube kettle, die sind original englischgibt's bei uns im citti park, das ist so ein riesengroßer einkaufsladen, die haben nahrungsmittel von überall. hab gestern mal die asien-ecke gefunden, da haben die ganze viele lustige sachen aus japan oder thailand oder china... leider weiß man oft nicht was das ist, weil es nur in komischen schriftzeichen drauf steht
![]()
Master of Hades schrieb:Mein Gott was ward ihr wieder versaut letzte Nacht.......
Ich spar mir da mal die Kommentare.....![]()

FallenOne schrieb:so, heute abend wird schön gegrillt, weißen russen und caipirinha getrunken. außerdem gibt es die echten originale kettle salt and vinegar crisps... kennt die wer? ich könnte dafür töten....
ist überhaupt wer daß
*throdistrickausprobiertundstecknadelfallenlässt*

Eigentlich glaub ich dir ja fast immer.........aber hierbei beschleicht mich irgendwie ein ungutes Gefühl......Hex schrieb:Das war alles der Shizzo...*rumfuchtel*
*aufShizzodeut*
Der verdirbt mich....![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Eigentlich glaub ich dir ja fast immer.........aber hierbei beschleicht mich irgendwie ein ungutes Gefühl......![]()
Bevor ich in den 20.000er kam, war ich eine reine unverdorbene und völlig züchtige Person....

ich konnte auch mal ein paar chinesische. aber thailändische.. ääh... japanische kann ich auch die leichtestenThordis V. schrieb:ein paar Schriftzeichen könnt ich inzwischen schon entziffern, zumindest Chinesische![]()

*TeleskopRichtungFrankendreh*Hex schrieb:Aber warum denn? *unschuldigblinzel*
Bevor ich in den 20.000er kam, war ich eine reine unverdorbene und völlig züchtige Person....
![]()
![]()
![]()