Qwerty schrieb:*g* zumindestens nicht ohne Flat, weil so wie die hier online sind ist das fast unheilig *g*
jepp, ok, der MA zumindest vonner Firma aus, da is dat eh klar, und der MoH kann aj acuh ncih ohne...

Qwerty schrieb:*g* zumindestens nicht ohne Flat, weil so wie die hier online sind ist das fast unheilig *g*
man kann auch mit nem einfachen modem hohe postingzahlen habenKiwok schrieb:Ich hätts mit dsl-flat acuh schlechter treffen können...aber mitm Modem werden die Jungens ja acuh nich online gehen? nich bei den Postingzahlen...
![]()
FallenOne schrieb:man kann auch mit nem einfachen modem hohe postingzahlen haben
![]()
ich freu mich schon auf Drama, allerdings hab ich ein Mädchen im Kurs, die ziemlich geil auf Shakespeare ist und heute drum gebeten hat, den ganz ausführlich zu behandeln, wuah
FallenOne schrieb:man kann auch mit nem einfachen modem hohe postingzahlen haben
ich kenn es nicht andersKiwok schrieb:ok... aber dazu bruacht man acuh nerven...?!
aber zumindest flatrate is Pflicht...
hm... und den magst du ncih...?!
gut kauf, glück aufKiwok schrieb:so... ich bin dann einmal zum einkaufen... bis später ihr beiden?*wink*
FallenOne schrieb:ich kenn es nicht anders
DENN ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL IMMER NOCH KEIN DSL und werde es erst bekommen, wenn ich in eine größere stadt ziehe, wo es sowas gibt
na ja, shakespeare ist ja ganz nett, man kann's ja auch ganz nett gestalten, aber auf die dauer ist es schon etwas dröge und ätzend geschrieben... ich meine... du verstehst es einfach nicht...
5 stunden die woche muss ich das echt nicht durchkauen
Kiwok schrieb:so... ich bin dann einmal zum einkaufen... bis später ihr beiden?*wink*
isdn gibt's schon, aber wirklich schneller als ein normales modem ist das auch nichtQwerty schrieb:wie nichmal adsl bei dir? und was ist mit ISDN? so garnix? is ja richtig übelst...
FallenOne schrieb:isdn gibt's schon, aber wirklich schneller als ein normales modem ist das auch nicht
es gibt gar kein dsl hier, weil wir nicht die passenden leitungen dafür haben. unsere gesamten telefonleitungen wurden vor einigen jahren neu gemacht und (ich kenn mich da nicht besonders aus...) die bestehen wohl aus glasfaser, was nicht dsl-kompatibel ist
kommt das so hin?
FallenOne schrieb:so.. und ich bin auch wieder weg, lernen - lernen - popernen, damit ich morgen nicht doof da steh
*doofguckt*