Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
Ich hätts mit dsl-flat acuh schlechter treffen können... :D aber mitm Modem werden die Jungens ja acuh nich online gehen? nich bei den Postingzahlen... :D
man kann auch mit nem einfachen modem hohe postingzahlen haben

:rolleyes:

ich freu mich schon auf Drama, allerdings hab ich ein Mädchen im Kurs, die ziemlich geil auf Shakespeare ist und heute drum gebeten hat, den ganz ausführlich zu behandeln, wuah

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
man kann auch mit nem einfachen modem hohe postingzahlen haben

:rolleyes:

ich freu mich schon auf Drama, allerdings hab ich ein Mädchen im Kurs, die ziemlich geil auf Shakespeare ist und heute drum gebeten hat, den ganz ausführlich zu behandeln, wuah

ok... aber dazu bruacht man acuh nerven...?! :eek:
aber zumindest flatrate is Pflicht... :D

hm... und den magst du ncih...?!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
ok... aber dazu bruacht man acuh nerven...?! :eek:
aber zumindest flatrate is Pflicht... :D

hm... und den magst du ncih...?!
ich kenn es nicht anders
DENN ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL IMMER NOCH KEIN DSL und werde es erst bekommen, wenn ich in eine größere stadt ziehe, wo es sowas gibt

na ja, shakespeare ist ja ganz nett, man kann's ja auch ganz nett gestalten, aber auf die dauer ist es schon etwas dröge und ätzend geschrieben... ich meine... du verstehst es einfach nicht...
5 stunden die woche muss ich das echt nicht durchkauen

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich kenn es nicht anders
DENN ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL IMMER NOCH KEIN DSL und werde es erst bekommen, wenn ich in eine größere stadt ziehe, wo es sowas gibt

na ja, shakespeare ist ja ganz nett, man kann's ja auch ganz nett gestalten, aber auf die dauer ist es schon etwas dröge und ätzend geschrieben... ich meine... du verstehst es einfach nicht...
5 stunden die woche muss ich das echt nicht durchkauen

wie nichmal adsl bei dir? und was ist mit ISDN? so garnix? is ja richtig übelst...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Qwerty schrieb:
wie nichmal adsl bei dir? und was ist mit ISDN? so garnix? is ja richtig übelst...
isdn gibt's schon, aber wirklich schneller als ein normales modem ist das auch nicht
es gibt gar kein dsl hier, weil wir nicht die passenden leitungen dafür haben. unsere gesamten telefonleitungen wurden vor einigen jahren neu gemacht und (ich kenn mich da nicht besonders aus...) die bestehen wohl aus glasfaser, was nicht dsl-kompatibel ist
kommt das so hin?

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
FallenOne schrieb:
isdn gibt's schon, aber wirklich schneller als ein normales modem ist das auch nicht
es gibt gar kein dsl hier, weil wir nicht die passenden leitungen dafür haben. unsere gesamten telefonleitungen wurden vor einigen jahren neu gemacht und (ich kenn mich da nicht besonders aus...) die bestehen wohl aus glasfaser, was nicht dsl-kompatibel ist
kommt das so hin?

Stimmt, da war was, die haben Glasfaser Kabel verlegt weil die schneller sind, aber die DSL technik wurde für die alten Kabel entwickelt.. gut dann kann ich das verstehen, aber ich fand ISDN damals scho schneller als nen 56k modem...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
64k ist doch auch kein großer unterschied zu 56k, oder?
ich glaub ich zieh innen osten... oder nach holland, da ist's noch schneller!