Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Da fällt mir ein Lied zu ein:

Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB

Heute woll'n wir siegen, wir gehen mächtig ran
Borussia spielt heute ganz groß, bis zum letzten Mann

Stürmen wollen wir das Tor, ja das ist unsere Pflicht
Wir geben heut' das Tempo an, der Gegner stört uns nicht

Ist das Spiel gewonnen, dann kann man es versteh'n
Der BVB der BVB wird niemals untergeh'n

*LOL* noch son verzweifelter Optimist?! :p :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Edi schrieb:
Aber nur auf festivals ;) :D
törlich, immerhin zählt auf jedem festival noch immer noch als erste priorität das gute aussehen, gefolgt von einem wohlparfümierten körper

ich muss jetzt auch mal was tun, eine komische shortstory lesen (sind die nicht immer komisch?)

*wusch*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Nix verzweifelt. Nur kein Schönwetterfan. War ja erbärmlich mit anzusehen wie viele hier im Laufe der letzten Saison auf einmal "immer schon" Bremen- Fans waren...:rolleyes:

Kann ich für mienen Teil aber ernsthaft behaupten... allein schon wegen der regionalen Nähe, und weil miene Tante mir dat als ich 6 oder 7 war, eingebleut hat, als ich das erste mal ein Werder-Spiel gesehen hab.,.. ausgerechnet gegen die blöden Bazis... :D
von den andern weiß ich nich, ob die Erfolgsfans sind?!

Karsten

Kiwok schrieb:
Kann ich für mienen Teil aber ernsthaft behaupten... allein schon wegen der regionalen Nähe, und weil miene Tante mir dat als ich 6 oder 7 war, eingebleut hat, als ich das erste mal ein Werder-Spiel gesehen hab.,.. ausgerechnet gegen die blöden Bazis... :D
von den andern weiß ich nich, ob die Erfolgsfans sind?!
Naja, meinte auch nicht dich. Aber vor 2 Jahren gabs hier so gut wie keine Bremen- Fans. So is das numa...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Naja, meinte auch nicht dich. Aber vor 2 Jahren gabs hier so gut wie keine Bremen- Fans. So is das numa...
kannst nix machen... wird dies jahr acuh wieder anders aussehen.. so sehr ichs Bremen gönne, ich glaub nóch nich dran, das dies wieder schaffen... mal schaun, wer sich dann am ende der Saison widerspricht, wenn der Meister nich vonner Weser kommt...:D

Karsten

Kiwok schrieb:
kannst nix machen... wird dies jahr acuh wieder anders aussehen.. so sehr ichs Bremen gönne, ich glaub nóch nich dran, das dies wieder schaffen... mal schaun, wer sich dann am ende der Saison widerspricht, wenn der Meister nich vonner Weser kommt...:D
Solche Leute verschwinden dann meist wieder in ihren Löchern. Und wer deswegen Fußballfan is hält eh größtenteils zu Bayern...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Solche Leute verschwinden dann meist wieder in ihren Löchern. Und wer deswegen Fußballfan is hält eh größtenteils zu Bayern...:D
stimmt... ausser die ganz geilen Experten... die wechseln dann halt jedes Jahr... :D
nja... Dein Tipp, wer Meister wird?