Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
törlich, immerhin zählt auf jedem festival noch immer noch als erste priorität das gute aussehen, gefolgt von einem wohlparfümierten körper

ich muss jetzt auch mal was tun, eine komische shortstory lesen (sind die nicht immer komisch?)

*wusch*

Wenn die von Kishon is, dann sind dies meist schon...:D :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FOREVER_MA schrieb:
Bin ich froh dass ich heim geh und weg von diesem Fußballunwissen !!
ts... was willst von nem Bayern-Fan anderes als Arroganz acuh erwarten...:p :D

@Karsten: da halt ich gegen...:p :D
und: Meine! :p :) :D ich hab doch acuh erst son ganz paar...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
Wenn die von Kishon is, dann sind dies meist schon...:D :)
nein, sie ist von "Bret Harte" und das ist auch schon das einzig komische daran
der Name klingt vielversprechend
........hab immer noch nicht angefangen

aber ich hab noch ein Semester Zeit, nächstes machen wir Drama, da kann ich mich austoben... und dann bin ich fit für den Projektkurs

*amanfangdesschuljahrespläneschmiedetdiesiedannnachdererstenklausurwiedervergräbt*

:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Qwerty schrieb:
Auch wenn ich es immernoch nicht nachvollziehen kann da der alte Trhead sauber läuft.... aber nun ... hier bin ich mit meinem 20ten Post... *g*

tjoa... aber ein paar herren meinen, dat hakt denen zu viel, können wir auch nich viel machen...:( nja, egal... hilft ja nix...
ich mit meinem ... öhm... kA... geht schon wieder los... mit nix aufm laufenden hier... aber dat meiste an Posts hauptsächlich vom nachlesen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
nein, sie ist von "Bret Harte" und das ist auch schon das einzig komische daran
der Name klingt vielversprechend
........hab immer noch nicht angefangen

aber ich hab noch ein Semester Zeit, nächstes machen wir Drama, da kann ich mich austoben... und dann bin ich fit für den Projektkurs

*amanfangdesschuljahrespläneschmiedetdiesiedannnachdererstenklausurwiedervergräbt*

:D

hm... geht aber nich zufällig irgendwie um wrestling? ;) :rolleyes:
für was warst du dann off? :D

auhauaha...Dramen? na denn... :D

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Kiwok schrieb:
tjoa... aber ein paar herren meinen, dat hakt denen zu viel, können wir auch nich viel machen...:( nja, egal... hilft ja nix...
ich mit meinem ... öhm... kA... geht schon wieder los... mit nix aufm laufenden hier... aber dat meiste an Posts hauptsächlich vom nachlesen...

Na kann man nix machen, zugegeben ich bin mit der unistandleitung ja auch gesegnet...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Qwerty schrieb:
Na kann man nix machen, zugegeben ich bin mit der unistandleitung ja auch gesegnet...

Ich hätts mit dsl-flat acuh schlechter treffen können... :D aber mitm Modem werden die Jungens ja acuh nich online gehen? nich bei den Postingzahlen... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
hm... geht aber nich zufällig irgendwie um wrestling? ;) :rolleyes:
für was warst du dann off? :D

auhauaha...Dramen? na denn... :D
nicht Dramen sondern Drama = englisch für Theaterstücke

das wird sicher lustig :)

ich war off zum Lesen und denn hab ich mich doch für Schlafen entschieden

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
nicht Dramen sondern Drama = englisch für Theaterstücke

das wird sicher lustig :)

ich war off zum Lesen und denn hab ich mich doch für Schlafen entschieden

uah... ok, für dich bestimmt ncoih verkehrt... schlafen wollt ich eig. acuh cnoh... aber irgendwie is da bis jetzt nix draus geworden...?! :(