Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Das hat nix mit Lebenswichtig oder so zu tun sondern mit "Fan-Sein" ... und da schmerzen solche Niederlagen eben ... und wenn dann noch so einer wie du kommt, der es amüsant findet wenn sich eine deutsche Mannschaft abschlachten lässt, dann fehlt einem deutschen Fussball-Fan eben das Verständnis mein lieber Mourinho !!
es waren doch bloß die Bayern... :confused:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hm... tach allerseits :) hilf mir mal wer... liegt das an mir, das ich mittlerweile einige Leute einfach nich mehr lesen will, weil da eh nur Mist bei rumkommt, oder kommt euch das bekannt vor?
Ich meine, ich lese seit 2 monaten nu schon wieder ziemlich regelmäßig und viel mit, und bei son paar Fraggles möchte ich einfach nur noch schreien... Das war imho vor meinem abdanken nich sooo schlimm... oder ich habs gekonnt ignoriert?!? :confused:

Ich glaube MA ist der Einzige der sich dat alles durchliest ;):D:D

Moin Moin wwWelt :)