Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
MasterOfPuppets schrieb:
Naja, bin so ca. 90 Minuten durch die Gegend gelaufen um den Laden zu finden, den MA mir empfohlen hatte. Dann habe ich es aufgegeben, hab mich ne halbe Stunden in den Barfüßer gesetzt und zwei Bier getrunken und bin danach zurück ins Hotel und in die Hotelbar zum Fußball schauen.
Dann hätt dir Ma ne gscheite Wegbeschreibung geben müssen??

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
Naja, bin so ca. 90 Minuten durch die Gegend gelaufen um den Laden zu finden, den MA mir empfohlen hatte. Dann habe ich es aufgegeben, hab mich ne halbe Stunden in den Barfüßer gesetzt und zwei Bier getrunken und bin danach zurück ins Hotel und in die Hotelbar zum Fußball schauen.
Zum einen hätteste eben einfach mal am HBF gefragt und zum anderen is das ganz einfach ... HBF raus und dann rechts die große 8spurige Strasse runter ... sind keine 500 Meter !!

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Zum einen hätteste eben einfach mal am HBF gefragt und zum anderen is das ganz einfach ... HBF raus und dann rechts die große 8spurige Strasse runter ... sind keine 500 Meter !!

Aha! Naja, ich bin hinten raus und durch diese gesamte abgewrackte Gegend der Südstadt gelaufen, weil ich nicht damit gerechnet habe dass auf der Hauptstraße da eine Kneipe ist.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
hm... die haetten ja wirklivh mal ne Setlist reintippen koennen....

Danke Ma!

Hmm .. die hatte ich auch irgendwo gesehen ..

ahhh

Queen and Paul Rodgers live at Brixton setlist

The set list for Queen + Paul Rodgers live at Brixton Academy, London on March 28, 2005 was as follows:

1. Paul Rodgers vocal intro

2. Tie your mother down

3. A little bit of love

4. I want to break free (audience sings most of the song)

5. Fat bottomed girls

6. Crazy little thing called love

7. Seagull (Roger Taylor on percussion)

8. '39 (Brian May alone)

9. Love of my life (Brian May and crowd)

10. Hammer to fall (slow version followed by normal version)

11. Brighton rock

12. Last horizon

13. These are the days of our lives (Roger Taylor on vocals) [Queen in JAPAN footage on screen]

14. Radio Ga Ga (Roger Taylor on vocals then Paul Rodgers joins)

15. Can’t get enough of your love

16. I'm in love with my car (Roger Taylor on vocals and drums)

17. I want it all (Brian May on vocals)

18. A kind of magic

19. Bohemian Rhapsody (Freddie Mercury on vocals - footage from "Live at the Bowl" on screen, band joins for the last part of the song)

20. The Show must go on

---- Band leaves the stage

21. Feel like making love

22. All right now

---- Band leaves the stage

23. We will rock you

24. We are the champions

25. God Save The Queen

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
Jo, hab ja schon gerade geschrieben warum. Nachdem ich die Kneipe schon nicht gefunden hatte hatt ich keinen Bock mehr. In welche Richtung muss ich denn da gehen vom Bahnhof? Südstadt oder Altstadt?
natürlich Altstadt ... wie gesagt ... einfach mal fragen hilft ;) ... hintenraus hättest höchstens zur "Wärmestube" gekonnt und dich dort n bisschen mit den Stadtpennern zusammentun :p