Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Tja, nu habter uns wohl weiter am Hals, auch wenns dir nich passt.

also wenn wir am wochenende endlich mal wieder ein heimspiel gegen euch gewinnen ist doch alles im lack :D

Ich bin immer gern ins westfalenstadion gefahren vor allem zu der zeit wo es noch sehr guten kontakt zu dortmundern gab, der ja leider eingeschlafen ist bzw. seit die gesamte süd ein verein mit kackfarben skandiert hat ....

es ist und bleibt halt nur traurig was aus altehrwürdigen vereinen und dem fussi allgemein passiert, da kann ich meinen verein nicht ausnehmen....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.779
71.394
158
Leut, ich muß wieder auffe Couch....is mir weng viel jetz...bis später..*wink*

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
also wenn wir am wochenende endlich mal wieder ein heimspiel gegen euch gewinnen ist doch alles im lack :D

Ich bin immer gern ins westfalenstadion gefahren vor allem zu der zeit wo es noch sehr guten kontakt zu dortmundern gab, der ja leider eingeschlafen ist bzw. seit die gesamte süd ein verein mit kackfarben skandiert hat ....

es ist und bleibt halt nur traurig was aus altehrwürdigen vereinen und dem fussi allgemein passiert, da kann ich meinen verein nicht ausnehmen....
Hmmm, schon klar. Nach den verschenkten Punkten an den letzten 2 Spieltagen können wir uns das internationale Geschäft wohl vonner Backe putzen. Und da mir der HSV sicherlich nähersteht als die Schaafherde oder das Schwabenpack drück ich euch fast die Daumen...